• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist es zu viel verlangt?

• Thread starter Thread starter Lea
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lea

Guest
Mein Freund ist 38 und behauptet er kann nicht mehr auf schnellen Sex und in der Woche nicht mehr etc.. Ich glaube mittlerweile reichen ihm 2mal im Monat. Nun habe viel öfter Lust, mir würde es teilweise auch reichen, wenn er mich oral oder mit einem Vibrator verwöhnt (zwischendurch), ist das zuviel verlangt (er weigert sich)? Was machen die anderen Männer, wenn sie keine Lust haben, ihre Frauen schon?

RE: Ist es zu viel verlangt?

Liebe Lea.
Warum interessiert es Dich, was andere machen, es gehr doch um Dich und Deinen Freund. Frage erst einmal: warum? Und, bitte bitte, reagiere nicht wie andere hier im Forum und fange bei der Suche bei Dir an. Es gibt so viele Ursachen. Wie steht er beruflich, finanziell oder gesundheitlich. Könnte ein Grund in Eurer Zweisamkeit liegen?
Auch wenn Du die sicher einschlägigen Empfehlungen zur Trennung erhalten wirst, frage Deinen Freund. Rede über Deine Wünsche (ohne Vorwürfe!!). Laß ihn über seine Probleme reden. Wenn ihr dann nicht zu einem Erfolg kommt, berichte uns über die Gesprächsergebnisse. Dann können Forumsteilnehmer erst einen Rat geben.
Viel Erfolg wünscht Dir
Sam

hi lea!
männer wollen verführt werden, sind sensibelchen, ohne es selbst zu wissen...
wenn du mit der holzhammermethode nach vibrator und oral verlangst, wirst du nichts bekommen. wenn du ihn aber verrückt machst, wird er auch verrückt nach dir und alles andere ergibt sich von alleine. sieh' einfach zu, daß du dein liebesleben aufpeppst. mehr kannst du wahrscheinlich momentan eh nicht tun. aber versuch' es mal. vielleicht weißt du ja, worauf dein freund besonders abfährt. ich wünsche dir viel erfolg!
(und ich weiß, daß ratschläge immer so leicht erteilt sind und die wirklichkeit so hart ist.... :-))

Also wie soll ich das sagen.Wenn Männer in Anführungsstrichen net wollen,wollen sie auch net und wenn man(n) sie zwingt werden sie oft grantig.
!!!Eigne Erfahrung!!!

Hallo, du arme. Habe wohl das gleiche Problem wie du. Werde jetzt hormonell verhüten, das reduziert die Libido!!

Back