• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Ist es vlt trotzdem möglich?

TEST TEST TEST 123

Sonne55555

New member
Bitte nicht schreiben du nervst usw...bitte helft mir nur noch bei diesem Problem..Bitte:

Ich habe mir die Schrift einer Infektionskrankheit vorgestellt und danach auch Blut. Und nun schaue ich auf meibem Handschuh und da war wkl Blut. Ist das jetzt vom denken entstanden, denn ich habe mir die Schrift der Infektionskrankheit vorgestellt plus noch das Blut! Was war nun dieses Blut, also das echte? Ist das wkl durch diese bildliche vorstellung entstanden? Auch wenn viele sagen es geht nicht, wieso war dann danach wkl echtes Blut?

Bitte nicht schreiben du nervst usw...bitte helft mir nur noch bei diesem Problem..Bitte:

Ich habe mir die Schrift einer Infektionskrankheit vorgestellt und danach auch Blut. Und nun schaue ich auf meibem Handschuh und da war wkl Blut. Ist das jetzt vom denken entstanden, denn ich habe mir die Schrift der Infektionskrankheit vorgestellt plus noch das Blut! Was war nun dieses Blut, also das echte? Ist das wkl durch diese bildliche vorstellung entstanden? Auch wenn viele sagen es geht nicht, wieso war dann danach wkl echtes Blut?

also ich glaube dir :)

mach doch mal folgenden Versuch:

fotografier den Handschuh bevor du dir das Blut vorstellst ...
und dann nachdem du dir das Blut vorgestellt hast

und dann mach wieder ein Foto

dann hast du den Beweis, vielleicht klappt es ja, das wäre dann eine Sensation :)

aber die meisten können das natürlich nicht :(

...
fotografier den Handschuh bevor du dir das Blut vorstellst ...
und dann nachdem du dir das Blut vorgestellt hast

und dann mach wieder ein Foto

....
(

ich meine natürlich nur einmal vorher ein Foto machen und einmal nachher ... das müsste ja reichen :)

Back