Vor ca. drei Monaten war ich beim Gyn. wegen Zyklus- und Unterleibsstörungen. Dieser stellte dann eine Zyste am Eierstock fest, meinte aber das die mit den nächsten Zyklen wieder verschwinden wird und eine weitere Behandlung auch nicht notwendig ist. Ich soll einfach in einem ½ Jahr mal zur Kontrolle kommen. Seit diesem Besuch hat sich aber nichts gebessert im Gegenteil. Die Bauchschmerzen nehmen immer mehr zu und ich habe mich auch schon mehrfach übergeben müssen. Gestern Abend hatte ich vor dem Übergeben noch einen merkwürdigen Schweißausbruch bekommen. Mir ging es einfach Hundsmiserabel. Mein Mann bat mich jetzt mal lieber irgendwo nachzufragen, da ihm das auch langsam schon zu viel wird.
Habe ich mir vielleicht noch irgendeine Magen- und Darmgeschichte eingefangen oder kann es auch sein das diese Zyste noch immer da ist und solche Probleme verursacht? Ist denn, wenn die Zyste wirklich noch da sein sollte noch damit zu rechnen das diese nach dieser vergangenen Zeit von drei Monaten noch von alleine weggeht oder ist das eher unwahrscheinlich? Eine letzte Frage! Könnte eine Zyste auch Grund für einen plötzlich dickeren Bauchumfang sein?
Viele Fragen, ich weiß! Entschuldigung, aber ich habe nun auch langsam Angst bekommen und vielleicht kann mich ja auch hier jemand beruhigen und die Zyste kann, wenn sie denn noch da ist, doch noch von alleine verschwinden.
Habe ich mir vielleicht noch irgendeine Magen- und Darmgeschichte eingefangen oder kann es auch sein das diese Zyste noch immer da ist und solche Probleme verursacht? Ist denn, wenn die Zyste wirklich noch da sein sollte noch damit zu rechnen das diese nach dieser vergangenen Zeit von drei Monaten noch von alleine weggeht oder ist das eher unwahrscheinlich? Eine letzte Frage! Könnte eine Zyste auch Grund für einen plötzlich dickeren Bauchumfang sein?
Viele Fragen, ich weiß! Entschuldigung, aber ich habe nun auch langsam Angst bekommen und vielleicht kann mich ja auch hier jemand beruhigen und die Zyste kann, wenn sie denn noch da ist, doch noch von alleine verschwinden.