G
Gisella
Guest
Habe vor einigen Jahren durch Ernährungsumstellung 10 kg abgenommen und wog 57 kg. Ich habe diese 10 kg sehr leicht und relativ schnell abgenommen. Da ich aber danach wieder unkontrolliert gegessen habe, habe ich einige kilos wieder zugelegt, so dass ich so um die 62 kg wog. Ein Jahr danach begann ich die Pille zu nehmen (zum ersten Mal in meinem Leben) und nahm an die 3 kg zu. Ich wog also 65 kg. Ich versuchte abzunehmen, was mir auch gelang, aber wesentlich schwieriger als beim ersten Mal. Also ich so um die 59 kg hatte, sah ich viel dicker aus als beim ersten Mal mit 59. Später habe ich wieder 2-3 kg zugenommen und jetzt versuche ich seit einigen Monaten das Gewicht zu reduzieren und obwohl ich sehr konsequent esse und mich bewege, geht kein Gramm runter. Wieso war es früher so einfach. Bin ich einfach Diätmüde oder liegt es an der Pille? Ich nehme die Miranova, eigentlich eine recht niedrig dosierte Pille, die ich gut vertrage. Kann die Pile dafür verantwortlich sein, dass man mit 60 kg dicker aussieht als früher mit 60 kg und ohne Pille?