• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

ist das normal?

• Thread starter Thread starter biondabella
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

biondabella

Guest
hi!

ich bin jetzt in der 13 woche schwanger und bis jetzt ist alles normal! trotzdem hab ich eine frage und zwar ob das stechen im unterleib normal ist, es sind keine krämpfe aber manchmal tut es schon ordentlich weh! und ich hab panische angst vor einer fehlgeburt! blutungen oder ähnliches hatte ich noch nie!

lg

RE: ist das normal?

Schmerzhaftes Stechen ist nicht "normal". Es heißt aber auch nicht unbedingt, dass eine Fehlgeburt droht. Bitte beim Arzt abklären lassen, ob was Behandlungsbedürftiges dahintersteckt.

RE: ist das normal?

Hallo biondabella

Ich vermute mal, dass es die Mutterbänder sind. Die "fixieren" die Gebärmutter im Bauchraum und dehnen sich, da sich ja die GEbärmutter vergrössert.

Falls es dich aber beunruhigt, dann frag beim nächsten FA-Besuch einfach mal nach :o)

LG, Tassli

Back