• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist das normal?

• Thread starter Thread starter An0nym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

An0nym

Guest
Hallo,
schon länger habe ich diese Gedanken. Ich würde mich gerne mal von einer Fraue fesseln lassen...so das ich ihr ausgeliefert bin und sie mit mir "spielt".
Oder das ich mich von ihr "anal" befriedigen lassen möchte...
Bin ich pervers? Was kann ich da tun? Gibt es gleichgesinnte?

Ich schreib das hier erstmal anonym bevor ich meinen namen hinschreibe...bitte um verständniss.

Zu mir:
Name: ....

RE: Ist das normal?

Hallo An0nym,

ich sehe darin nichts perverses. Probier es aus und entscheide selbst, ob es Dir gefällt oder nicht.

Der Blubb

ausprobieren kostet nix....
viel spaß und liebe grüße
veltina

ja aber ich weiß ja nicht, ob ich nicht ob ich dann die frau die ich das frage nicht verschrecke.
Sowas fragt man ja eigentlich nicht wenn man miteinander schlafen will...
Also wird das mit dem probieren doch nicht so einfach :(

Es ist wichtig und waere nichts weiter als normal, wenn ihr ueber euer sexuelles Erleben redetet. Wenn ihr es nicht vor und waehrend des Aktes koennt, z.B. weil ihr den Mund voll habt ;-), dann doch wenigstens im Anschluss daran. Bei der Gelegenheit koenntest du vielleicht einmal vorsichtig das Terrain sondieren. Lass dir aber Zeit. Es ist ohenhin gut, wenn man sich das eine oder andere fuer eine spaetere Entwicklungsphase aufbewahrt.

Viel Spass
Oleg

ehm wie soll ich sagen...ich bin solo
und habe auch keine freundin in aussicht. oder auch irgendjemmand anderes dem ich das anvertrauen könnte.

Meine ansicht nach ist das nicht Pervers, fast jeder hat irgendwelche ausergwöhnliche erotische Wünsche, viele verdrängen sie und die meißten wissen sie gleich gar nicht. Du gehörst zu den Glücklichen die es wissen und sich selber eingestehen. Erst wenn ein Partner gegen seinen Willen zu irgendetwas gezwungen wird halte ich es für Pervers.

Back