• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist das Gewöhnungssache?

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Matze

Guest
Das ich von "Tuten und Blasen" keine Ahnung habe,würde ich mal eins gerne wissen:

Sperma sieht irgendwie total eklig aus,ähnlich wie
eitrige schleimige Rotze.

Wie könnt ihr Frauen das beim Blasen schlucken,ohne euch zu übergeben?

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich den
Schleim nicht in meinen Mund kommen lassen,sondern kurz vor dem Kommen den
Schwanz aus dem Mund nehmen...

Was meint ihr?

PS:Es war nicht der Saturn,sondern der Jupiter *g*

Euer kleiner Matze

RE: Ist das Gewöhnungssache?

hi matze!

ich finde es nicht eklig, muß es aber auch nicht unbedingt schlucken. wenn mein freund mal in meinem mund kommen darf, dann lasse ich es zusammen mit viel spucke aus den mundwikeln herauslaufen. das kann man nacher auch gut wegputzen. für eventuellen nachgeschmack, habe z.B. danach immer durst, haben wir immer ein glas wasser stehen.

hab aber auch mal ihn nacher ganz intnesiv geküßt! ich fand es sehr lustig, er fand es eher ekelig! :-)

schreib mal wieder, kerstinle

das problem ist weniger die "schleimige rotze" sondern in deinem fall die spritzgschwindikeit. das wäre für die frau nicht eklig, sondern tödlich, bzw. sie bläst nicht (mehr), sondern wird von deinem samen auf den jupiter geblasen. deshalb: lass es liebr bleiben, die mädels werden es dir danken.

...es geht doch nichts über einen schönen,feuchten,langen Sperma-Zungenkuss :)

also ich find an Sperma nichts ekliges,solange es mein eigenes ist...

Scheint so,als wär dir die "schleimige" Rotze
etwas zu Kopf gestiegen.Du entwickelst Wahnvorstellungen *g* !

also mal von Anja's (berechtigten) Bedenken abgesehen: ich meine nicht, dass es Gewöhnungs- sondern Einstellungssache ist. Auch hier kommt sicher zum Tragen wie sehr das Paar "sich zum Fressen gern hat" und damit Geruch und Geschmack des Partner genießt.
Ejakulat schmeckt natürlich auch nach dem was du konsumierst. Wenn eine Bier- und Fleischorgie voranging, dann NEIN DANKE!
Aber probier doch mal selber was du produzierst, Matze. Ehrlich gesagt: ich kann die Männer nicht verstehen,die von ihrer Gespielin erwarten, dass sie ihren Saft in den Mund nimmt, aber sich selber ekeln, sie danach zu küssen.......Dort fängt bei mir Erniedrigung an, wenn die "Sklavin" das aufsaugen soll, was mann selber nicht in den Mund nähme...

Hi, ich finde es überhaupt nicht eklig den Samen in den Mund gespritzt zu bekommen. Allerdings schlucke ich ihn nicht, sondern lass es wieder herauslaufen und das gefällt auch meinem Freund.
Liebe Gruesse Claudia

Back