• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist das eurer Meinung nach gerechtfertigt? Und was kann ich noch tun?

TEST TEST TEST 123

ShurupuParazit

New member
Ich habe meine Frau nachdem was passiert ist(meine anderen beiden Beiträge) mehrere Male angerufen, doch sie sagt mir nur jedes Mal wie sehr sie mich verabscheut und hasst , was für ein abartiges Stück Scheiße , perverses Schwein, Parasit und stinkender Bastard ich bin , dass sie mich bis an ihr Lebensende hassen wird , dass sie alles daran setzen wird um eine Bannmeile gegen mich zu erwirken und, dass die Kinder wenn sie erwachsen werden sie hoffentlich verstehen und mich genauso hassen werden . Ist das nicht bisschen übertrieben und kann ich überhaupt noch etwas dagegen machen?

Hat die Platte einen Sprung, oder warum eröffnest du immer neue Themen, die exakt den gleichen Inhalt haben?

Geh zum Anwalt, oder tu deinen Kindern einen Gefallen und lass es sein.

Back