• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist Blasen ohne Gummi besser?

• Thread starter Thread starter Hanibatore
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hanibatore

Guest
Da meine Frau Oralsex ablehnt, habe ich mir hin und wieder von einer Hure einen blasen lassen, da ich auf Nummer Sicher gehen wollte immer mit Gummi. Da ich vom GV mit meiner Frau weis, dass es ohne Gummi ungleich schöner ist als mit, würde mich natürlich interessieren, ob das beim blasen genauso ist. Wenn ja, was gibt es zu beachten um kein Aidsrisiko einzugehen?

RE: Ist Blasen ohne Gummi besser?

also das is janz easy. Eigentlich besteht beim blasen ohne gummi keinerlei aidsgefahr da die konzentration der Viren im Speichel zu gering ist. Anders sieht es schon aus wenn die Bläserin schon eine leichte Verletzung im rachenraum hat, wie zahnfleischbluten oder so. Also bei Prostituierten würd ich immer gummi benutzen. Zumal es andre Krankheiten wie Herpes gibt die ohne gummi schnell zu dir überwandern können. Die gefahr für die Bläserin beim blasen ist auch vernachlässigbar solangs nich zum abspritzen kommt. Schöner ist es natürlich ohne gummi. für beide.
mfg kohns

Du gehst zu Huren, nur um deinen Trieb zu befriedigen.???
Obwohl du verheiratet bist???

Du Schwein, ich würd dich achtkantig rauswerfen.

Ich fass das nicht...einfach mal so zu ner Nutte gehen und sich einen blasen lassen. Und deine Frau sitzt zu Hause und denkt du bist ihr treu.

Tolle Ehe.

Liebe Grüße V.

RE: leben und leben lassen ?

no name,

du weißt doch gar nicht, ob seine frau nichts davon weiß. er hat zu mindest nichts davon gesagt. vielleicht ist sie so tolerant das sie ihm sein vergnügen gönnt.
warum auch nicht ? wenn sie es nicht mag, muss er doch nicht unbedingt darauf verzichten oder doch ?
was heißt es denn verheiratet zu sein ? verzicht auf alles was mir lieb ist ? nur weil mein partner dies nicht möchte oder mag.......
er könnte doch genau so gut sagen, " tje, pech für dich süsse, ich mags wenn du mir einen bläst, wir sind verheiratet, warum soll ich darauf verzichten "?
wäre doch irgendwo nicht mehr als richtig, oder ?

was bedeutet es denn nun verheiratet zu sein ?????

Fee

Das ist nicht dein ernst Fee.

Was bedeutet es wohl, seinem Partner ewige Treue zu schwören? Anscheinend verstehst du davon recht wenig.

Schade, dass einige nur hinter den Steuervorteilen her sind. Der Sinn einer Ehe wird total verfälscht.

Mfg, Hannes.

eigentlich ist es schon mein ernst,
warum auch nicht ?

ich finde es höchst seltsam das man bei der heirat gleich sein leben, seine bedürfnisse abschreiben soll, nur weil der partner eine andere vorstellung davon hat, ist das denn richtig ?
was heißt es denn zu lieben ? mich aufzugeben, zu verzichten, immer dem willen des partners entsprechen ?
es wird gemeckert und geschimpft aber erklären,
kann wohl niemand.......

Also jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden, nachdem die Diskussion jetzt in eine ganz andere Richtung läuft, wie ich dachte. Ich respektiere natürlich die Meinung von Fee, dass ich kein guter Ehemann bin, nur halte ich sie sehr weltfremd. Die meisten Männer die zu Huren gehen sind verheiratet und sind deswegen nicht unbedingt Schweine. Fakt ist doch der, dass eine Ehefrau, die Kinder zu versorgen hat und anderes am Kopf hat, einem Mann eben nicht (mehr) sexuell alles bieten kann. Wen störts, wenn der Mann hin und wieder Befriedigung bei einer Hure sucht, solange er auf Nummer Sicher geht und nur Safersex macht. Der Frau ist es vielleicht insgeheim recht, wenn er seinen Druck loswird und nicht jeden Abend über sie herfällt. Der Ehe muss das nicht schaden, im Gegenteil. Also keine Moralpredigten, dazu ist dieses Forum nicht da!

RE: Mister Hanibatore....

RE: Mister Hanibatore....

ich glaube nicht das ICH dir eine moralpredigt gehalten habe.....
lies doch bitte nochmal meine postings.
was ist daran falsch ??

neee

neee

hi Fee,

in der Tat, von Moralpredigt kann man nicht reden- eher im gegenteil.
Aber im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass auch du in einer Beziehung dir vielleicht mal woanders einen Fick besorgst, den du bei deinem partner aus welchen Gründen auch immer, nicht bekommen würdest?! Ist das So?

Torfu

schon richtig...

schon richtig...

schon richtig Fee,

aber, wenn du hier tipps gibst, denn wird man ja wohl auf deine Gesinnung schließen können, oder?
Außerdem: bei der anonymität hier, was ist da privatleben?? und was nicht??

:*))Torfu

RE: schon richtig...

RE: schon richtig...

hast du natürlich recht ;o)

ich gebe aber keine tipps !
ich sagte, das ich es nicht richtig finde über jemanden zu urteilen, der sich woanders etwas holt, was er bei seiner frau nicht bekommt und das nur weil er verheiratet ist.....
und nicht zu vergessen .......
es wusste niemand ob seine frau nicht doch bescheid darüber weiß.....
noch weniger richtig diesen mann zu beschimpfen.
dies ist natürlich nur meine meinung :o)

und nun

und nun

hi Fabelwesen,

kann man nun daraufhin auf deine Einstellung schließen, auch außerhalb der Beziehung seinen Hunger stillen zu können? oder nicht?
Gleich vorweg, meine Meinung dazu ist:
Toleranz und Freiheit ist ja schön und gut- aber ich kann mir vorstellen, dass Toleranz und Freiheit auch schnell zu Egoismus führen können und dann der Beziehung eher schaden. Ob das bereits beim "Blasenlassen" schon anfängt oder nicht ???
Da eine echte Grenze zu finden wird wahrscheinlich eh schwierig sein.

Torfu

PS: übrigens: natürlich ist Oralverkehr ohne Gimmi schöner. Aber das sollte natürlich auch die jeweilige Akteurin mitberurteilen, zumal sie wissen muss, wie weit sie gehen möchte... oder?

RE: und nun

RE: und nun

dieses thema ist viel zu komplex und kompliziert als das wir das hier ausdisskutieren könnten, darum ging es mir auch eigentlich nicht. es muss jeder für sich selber wissen was er zum glücklich sein braucht.
nur zum verurteilen hat niemand ein recht, nur weil dieser eine andere meinung dazu hat.
so....und jetzt ist schluss damit !

ich wünsch dir noch was,
bis dann :o)

da hast du wohl recht

da hast du wohl recht

das hier ist in der tat weder das Feld noch hat man genügend raum das auszudiskutieren.

Also lassen wir's,

cu
torfu

Also ich finde, wenn Dir deine Ehefrau keinen bläst, dann liebt sich dich auch nicht. Oder ist nicht fähig leidenschaftlichen SEX zu erleben. Ich behaupte, dass wohl praktisch jede Frau es unglaublich geniesst, wenn Ihr die Vagina und Klitoris geleckt und gesaugt wird.

Mein Tip: Leck Ihr ausgiebig Ihre Vagina und wenn Du's gut machts, bin ich überzeugt das Dir deine Frau einen bläst.

Haytiano

dummes Zeug,

meine Frau steht überhaupt nicht auf lecken! Damit könnte ich sie zu nix animieren...
Glücklicherweise bläst sie aber wunderbar....(schwärm)

Hey no name

Verheiratet zu sein bedeutet auch, dass man seinem Alten wenn ers liebt, auch einen bläst. Dass ist Liebe. Ansonsten rat ich Ihm, sich eine weniger verklemmte oder frigide Frau zu Suchen.
Warum geht er wohl zu Huren? Weil er durch seine Frau sexuell frustriert wird.

SEX allein ist sicher nicht das wichtigste, aber sehr wichtig. Wenn man als Paar keinen Oralverkehr erlebt, hat man auch keine Sexuelle Erfüllung.

" Wenn man als Paar keinen Oralverkehr erlebt, hat man auch keine Sexuelle Erfüllung. "

das aber nur deine meinung ! und gilt nicht für jeden oder alle ;o)

oder doch ???

Back