• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

ISCI und Spermaqualität

TEST TEST TEST 123

Tristar

New member
Guten Tag, sehr geehrter Herr. Dr. Leuth,

Eine letzte Frage möchte ich Ihnen noch stellen dürfen. Meine Frau hatte noch keinen Termin in der KiWU-Praxis. Bisher war nur ich dort. und wie bereits erwähnt wurde in meinem Spermiogramm der MAR -Befund gestellt. Näheres Ergebnis über das Spermiogramm habe ich nicht erfragt, nur das eben durch MAR keine Vorwärtsbeweglichkeit mehr gegeben ist.

Wenn ich Sie nun fragen dürfte, ist die Erfolgsrate/Quote bei der ISCI auch vom weiteren Parametern des Spermiogrammes abhängig?

Vielen Dank

Hallo Tristar, das hängt wirklich vom genauen Spermiogramm ab. Bitte klären Sie das alles im KiWuZentrum, ich kann Ihnen leider nicht weiter helfen. Ihr Dr. M. Leuth

Back