• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

iscador

• Thread starter Thread starter andereggen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andereggen

Guest
Lieber Prof.Wust, Danke fuer Ihre Antwort zum Gebärmutterkrebs.
Was ist Ihre Meinung Herr Prof.Wust, vor drei yahren haben bei mir einen Melanom entdekt(0,15mm) und letztes Yahr die Gebärmutterkrebs wie ich schon geschrieben habe G3 aber sonst war \\\"alles\\\" frei.Seit einem Yahr spritze ich mir Iscador.Kurzlich habe ich gehört das beim Melanom ist es nicht so günstig ,weil es zum Gehirnmetastasen kommen kann.Ich bin sehr verunsichert, ich nehme die Iscador für die Immunsytem zu Stärken.Was würden Sie mir empfehlen Herr Prof.Wust? Liebe Grüsse andrea

RE: iscador

Lieber Prof.Wust, Danke fuer Ihre Antwort zum Gebärmutterkrebs.
Was ist Ihre Meinung Herr Prof.Wust, vor drei yahren haben bei mir einen Melanom entdekt(0,15mm) und letztes Yahr die Gebärmutterkrebs wie ich schon geschrieben habe G3 aber sonst war \\\"alles\\\" frei.Seit einem Yahr spritze ich mir Iscador.Kurzlich habe ich gehört das beim Melanom ist es nicht so günstig ,weil es zum Gehirnmetastasen kommen kann.Ich bin sehr verunsichert, ich nehme die Iscador für die Immunsytem zu Stärken.Was würden Sie mir empfehlen Herr Prof.Wust? Liebe Grüsse andrea

RE: iscador

Ein Vorteil von Iscador im Rahmen einer solchen Nachbehandlung wurde nicht belegt. Andererseits glaube ich nicht, dass Iscador schädlich sein soll. Setzen Sie doch die Therapie fort. Hirnmetastasen können nach einem MM vorkommen (aber wohl kaum in ursächlichem Zusammenhang mit Iscador).

Back