• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimstelle

• Thread starter Thread starter Ulf W.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Ulf W.

Guest
Hi !

Also meine Frage: meine Freundin hat ihre Intimstelle am Hals und an den Ohren.
da wolte ich nicht sie zuerst ,sondern Euch, speziel die weiblichen in diesem forum, fragen, was man da am besten machen kann.
Lecken, Küssen??
Sagt mir mal bite was ihr da am Besten findet.
Mfg Ulf

RE: Intimstelle

Ich verstehe die Frage nicht ! Was soll das ? Die nächste Frage von dir könnte sein: "Ich habe dreckige Socken, was meint ihr ? Soll ich sie wechseln ?"

hi ulf,

ich habs auch gern am hals.

du kannst sie dort lecken, saugen und was ich besonders liebe knabbern leicht mit zähnen.

liebe grüße
samanyolu

Aha knabbern. das wußte ich noch nicht.
also gut dann lecke ich mal an ihrem hals. nur das kann doch irgendwie nicht sein das man dann geil wird oder doch??
Mfg Ulf

also mich erregt das über alle maßen. aber nur lecken würde mich nicht erregen. bei mir muß man schon beißen, leicht versteht sich, nicht zubeißen wie ein vampier.

lg. samanyolu

ich muß jetzt mal ganz dumm fragen...
meinst du mit den zähnen so mehr oder weniger drüber "ratschen", natürlich sanft oder wie?
weil der hals ist ja recht straff, also wie soll man da wenn sie da liegt reinbeißen????
mfg Ulf

einfach leicht beißen, ich kanns dir anders nicht erklären. ähm, was hat das jetzt mit nem straffen hals zu tun. du sollst nicht die haut zwischen den zähnen haben und dran ziehen wie ein wolf, einfach leicht knabbern. so gefällt es mir zumindest. ob es deiner freundin auch so gefällt, keine ahnung.

lg. samanyolu

hi, ulf, du solltest einfach mal versuchen, was und wo es deine perle am liebsten hat. probier das ebenfalls an anderen stellen ihres körpers aus, du wirst dann schon merken, ob´s ihr gut tut. liebe kann man nicht nach "kochbuchmanier" praktizieren. tu einfach das, wonach dir ist, frag sie, was sie will.
also, testet euch mal richtig.
es grüsst
DaisyD

hi ulf, küß' sie doch einfach. vor allem gehauchte küsse und die zunge sanft zu spüren ist einfach der genuß schlechthin. also mich überfallen totale kälteschauer, wenn ich das erlebe. und wäre ich fähig, bei solchen küssen einen orgasmus zu bekommen, ich glaube es wären zehn mindestens.......:-)

aha verstehe, also auf die gaanz sanfte art.
werds mal asprobieren
Mfg Ulf

Back