• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimschmuck

• Thread starter Thread starter Lotti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lotti

Guest
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Intimschmuck und kann mir mir jemand Tipps geben, was sich am besten eignet?

RE: Intimschmuck

Intimschmuck ist eine sehr persönliche Sach, die speziell zwischen deinem Partner und dir abgeht und eine bsondere Stimulation bieten kann.
Welcher Intimschmuck für dich in Frage kommt, hängt zum einen von dem Material und der Verarbeitung ab.

RE: Intimschmuck

Sorry Lotti,
bin gestern aufgehalten worden. Natürlich wollte ich dir noch ein paar mehr Informationen geben.
Gut verträglich sind Chirurgenstahl sowie
Edelmetalle (Gold und Silber). Auch eine perfekte Verarbeitung ist notwendig um Verletzungen zu
vermeiden.Was die einzelnen Ausführungen anbelangt, so ist es allein euch überlassen, auf was ihr LUST habt. Es gibt Intimschmuckringe, die an verschiedenen Körperteilen angebracht werden können. Ob als Brustschmuck oder Schamlippenring. Auch Penis- oder Hodensackringe sind möglich. In jedem Fall empfehle ich , euch gemeinsam beraten zu lassen und in Ruhe auszuwählen.

Back