• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimrasur ?

• Thread starter Thread starter Lover1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lover1

Guest
Hallo,
Sorry ich weiss das dies nicht so ganz hier reinpasst,aber ich dachte mir dass es sicher viele Menschen gibt die die gleichen Interessen haben wie ich und noch nicht den passenden Ort gefunden haben,diese auch auszuleben. Deshalb hier mein Anliegen : Welche Frau hat Lust sich von mir rasieren zu lassen ? Sie brauchen nur die Rasur zu geniessen,alles Andere kann,aber nichts muss ! Ihr Aussehen,Alter,Figur,ist absolut nebensächlich ! Wichtig ist nur gegenseitige Sympatie und der Spass an der Rasur ! Also haben Sie Mut und melden sich ! Auch ich habe lange gebraucht,bis ich mich getraut habe diesen Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen, aber ich glaube es ist der richtige Weg, gemeinsame Interessen wahrzunehmen !
Gruss Lover1

RE: Intimrasur ?

Ich laß mich kern rassieren. Jedoch soltest Du dich zu erkennen geben. Eine kahle muschi sieht doch nicht schlecht aus oder ???

RE: Intimrasur ?

Meine Frau und ich rasieren uns schon seit 17 Jahren ! Es ist einfach toll !!!
Wir möchten die Haare schon garnichtmehr spüren geschweige sehen / wir finden die Haare ecklig.

Back