• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimrasur

TEST TEST TEST 123

Judith

New member
Bitte um Ratschlag; Mein jetziger Freund will plötzlich haben, dass ich mich im Intimbereich rasiere. Habe prinzipiell nichts dagegen. Nur ich habe so etwas noch nie gemacht und daher auch keine Erfahrung, wie man dies macht.
judith

RE: Intimrasur

Guck mal unter www.intimrasur.de nach. Da stehen sehr viele, sehr nütliche Tipps gerade zum "ersten Mal". Bin neuerdings auch teilrasiert. Probier es aus, wie es Dir gefällt. Es muß nicht immer die totalrasur sei. Es gibt auch viele andere "Frisuren". :-)
Viel Spaß!
Schreib mal, wenn Dir der link geholfen hat, ja?

RE: Intimrasur

Hallo, laß dich in diesem Falle einfach mal von deinem Freund überreden! Glaub mir, es ist ein super Gefühl! Es muß am Anfang nicht alles sein, nimm an den Enden und an den Schamlippen etwas weg! Damit kannst du es austesten, und dein Freund hat auch was davon. Als Tip,:mit viel Rasierschaum und einem neuen Rasiermesser hast du damit keine Probleme! An das Kribbeln beim Nachwachsen gewöhnt man/Frau sich auch :-) Versuch es! wenns dir nicht gefällt, wächst ja alles wieder nach!
Ciao

Back