• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intimrasur

• Thread starter Thread starter itsmewichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

itsmewichtig

Guest
hallo ihr liebenden,ich stehe total auf rasierten muschis...ist das "abartig"? würde es auch gerne selber mal probiereren...sollte ich entharrungscreme nehmen oder liebr den nassrasierer nutzen????

RE: intimrasur

nassrasierer aber aufpassen das du dich nicht schneidest. ich mag an meiner freundin auch lieber rasiert.

Egal ob Männlein oder Weiblein es ist einfach ein tolles Gefühl, aber man muss es dann auch regelmäßig pflegen und sich die Zeit nehmen.
Außerdem empfehlen es sogar Gynäkologen, da es einfach hygienischer ist (Periode)
Männer lieben es meist bei Frauen, weil sie dann keine Haare mehr zwischen den Zähnen haben.
Dieses Sätze sind ernst gemeint.
Das erste mal rasiert zu sein, ist das tollste überhaupt, denn man fühlt es ständig, egal ob man eine Jeans trägt, nackt ist oder sonstiges, das Gefühl ist irrre. Tip ::Wenn du rasiert bist, nicht zu lange warten mit dem Nachrasieren sonst gibt es heftig pickel. Ob naß oder so, kommt darauf an. Also bei Frauen bitte kein Pilca oder so nehmen, kann zu Reizungen führen, lieber unter der Dusche mit Mach 3 immer in Wuchsrichtung ganz sanft. Nicht gegen den Strich das gibt Pickel am nächsten Tag. Viel Spaß

Ich finde die Schamhaare der Frau sehr erotisch und möchte sie nicht vermissen !! Höchstens etwas kürzen, mehr nicht. Dafür nirgendswo Haare am weiblichen Körper!

hi itsmewichtig,
schau auch mal in ältere beiträge des forums, intimrasur ist hier so ca. alle 5 tage thema ;-)

Ich finde es einerseits wunderbar, die rasierte Muschi meiner Freundin zu lutschen. Wenn sie gut rasiert ist, kann man beim Cunnilingus eine richtig luftdichten Abschluss herstellen. Und so funktioniert es auch hervorragend, regelrecht an der Clitoris zu lutschen und sie dabei mit der Zunge zu stimulieren. Ist für mich ein abartig tolles Gefühl und den Reaktionen meiner Liebsten dabei entnehme ich, dass es auch ihr ein enormes Vergnügen bereitet.
Andererseits finde ich rein von der Optik her auch sehr schön, wenn ein kleiner und gepflegter Saum von Haaren die Schamlippen umgibt.
Naja, ist eben von Mann zu Mann verschieden.
Die in anderen Beiträgen schon erwähnten hygienischen Aspekte sind natürlich neben den rein erotischen auch nicht von der Hand zu weisen.
Was die männliche Behaarung betrifft, so rasiere ich mich zwar nicht vollständig, aber doch sehr kurz, da mich die Haare beim Sport einfach stören.

Hope that helps,
Pit

Ich muss Harald zustimmen, wen nwir von einer Totalrasur reden, verschwindet das gesamte Dreieck, passt das nur bei wenigen Frauen optisch.. wird um die äusseren Schamlippen rasiert ist das natürlich einigermassen praktisch

Ich bin auch ganzkörperrasiert(außer natürlich am Kopf), weil ich es nicht nur schöner sondern auch hygienischer finde. Sogar die meisten meiner männlichen Freunde und Bekannten rasieren sich, ich finde das überhaupt nicht abartig, sondern sehr erotisch.
Keine Haare die im Weg sind - einfach der Genuss pur *g*

Hi Leute,
also 1. ist das kein bisschen abartig, sondern einfach Gaschmackssache (ich finds auch ziemlich klasse).
2. auch bei Männern kann IR sehr angenehm und hübsch sein. Muss ja auch nicht ganzrasiert sein, aber kürzen hat schon was.
3. Nimm keine Enthaarungscreme. Die darf nicht an empfindliche Körperstellen (Labien, Vulva, Eichel) kommen.
auf mondhexe.org gibt es einige Infos zum Thema. Ausserdem kannst du mal bei ExtreGlatt.de nachschauen, das ist ein Forum, in dem es nur um IR geht (Ich weiss, man verweist nicht in einem Forum auf ein anderes. Ich hoffe ihr verzeiht mir).

Sonnige grüße, Martin

hi nora , du sprichts mir aus dem herzen,ich finde es auch sehr erotisch.vor allem auch bei oralem sex...unübertroffen,dann ihren saft zu lecken
wenn ich rasiert war fand ich es auch besonders intensiv, wenn ich in eine rasierte muschi eindrang, es war unmittelbarerer direkter und wilder..geiler..wie man so sagt

vielen dank..also ich stehe total darauf.und mich macht es auch richtig geil,wenn ich weiss ich oder meine partnerin sind rasiert.das ist schon eine erhbende vorstellung..für jeden schwanz... wie häufig sollte man rasieren? alle 2-3 tage? wie ist es mit dem sauna gang?

also ich finde die intimrasur nicht sehr hübsch!!!! da doch lieber als schön in form rasieren und evtl. einfach die haare etwas kürzen, das find ich sehr viel schöner als so ein nackter pullermann :-)

Back