• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimrasur - was haltet ihr davon und welche Metho

TEST TEST TEST 123

joe

New member
Ich finde eine rasierte Frau wesentlich erotischer, als eine mit Naturbehaarung.
Außerdem, wer hat schon gerne Haare im Mund?

Ich selbst rasier mich aber auch regelmäßig, wenngleich auch nicht so oft. Ich find das Gefühl wesentlich angenemer, ich empfinde intensiver und vor allem der Hoden greift sich danach wunderbar an.
Ich nehm dafür Veet Sensitive, was nehmt ihr?

RE: Intimrasur - was haltet ihr davon und welche M

hi joe
ick bin och für ne rassierte frau (wegen denn haaren und so). ich selbst bin auch rassiert und benutze das selbe wie du "vett sensitive" das problem is nur dat das immer so teuer is...ich weiß noch dat erste mal da habe ick dat mit einer haarschneide maschiene gemacht...meine hoden haben da etwas gebluten...und noch was...bei der beschribung steht doch wenn man die vett creme aufgedragen hat und wenn es dann anfangen sollte zu brennen sollte man die creme schnell mit lau warmen wasser abspüllen. ich habe es nich gemacht ich habe die vollen 10minuten gewartet...und eins sage ick dir meine hoden waren soetwas von rot und haben gebrant das glaubst du nich...aber egal jedens falls was ich meine ich finde es gut das du das machst mann schwitz auch nich so am schwanz...und noch zum schluß du mußt mal drauf achten...wenn du dir das nächste mal die haare vom schwanz enfernst muß du dich mal vohr einem spiegel stellen und ob du es glaubst oda nich...dein scwanz kommt dir im diesem momeni viel größer und länger vohr und das giebt dir ein viel besseres gefühl...

...na rasierschaum und ne scharfe Klinge eben.

eincremen nich vergessen

Back