• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimrasur und anderes

• Thread starter Thread starter kiki38
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Intimrasur und anderes

Hallo kiki,

Glückwunsch zu der Nacht!
:-)

ein kleiner Rat noch: wenn ihr Latex kauft, dann am Besten nicht gleich die ganze große Produktpalette, manche Menschen reagieren nämlich allergisch auf das Material.
Das ist auch nicht bei allen Latex-Dingen gleich, aber es kann eben bei manchen "Marken" sein.
Am besten ihr testet das vorsichtig an, denn diese Sachen sind relativ teuer.

Aber wenn es für Euch einen Kick darstellt, dann wünsch ich Euch alles Gute und sehr viel Spaß für die Zukunft :-)

Liebe Grüße,
donauweiberl

Hallo natürlich, ja genauso sehe ich das auch.
die frage ist :schreibst du deine E-Mail adresse hier rein oder ich die meine? Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee wie wir "zueinander" finden?
Gruß kiki

hallo Donauweiberl,
das die Sachen nicht ganz billig sind haben wir schon gemerkt, leider.
Wir werden erstmal ein teil kaufen und dann weitersehen.
Ich möchte dir ganz ausdrücklich danke sagen. Du hast mir viele Dinge geschrieben mit denen ich etwas anfangen konnte. Ich hab auch schon gegoogelt und einen schönen Text von dir gefunden.
Ich hoffe das ich in -natürlich- und seiner frau jemanden finde mit dem ich ausführlich reden kann (kann ich nämlich sonst nicht) und vielleicht auch jemanden der meinem Mann einbischen unter die Arme greift.
Ich danke dir ,liebe grüße von kiki

Liebe kiki,

wenn du die "Wasser" - Geschichte meinst, dann glaube mir, dass ohne meinen Partner und seine Liebe da wohl nicht viel stehen würde :-)

Für die Zukunft wünsch ich dir und deinem Mann alles Gute und drück die Daumen für eine schöne und in beide Richtungen inspirierende Freundschaft mit "Natürlich" und seiner Frau :-)

Liebe Grüße,
donauweiberl

Hallo natürlich, ich hoffe es hat geklappt. Ich habe mir für uns eine neue email zugelegt und ich hoffe es funktioniert. Bis bald, kiki

die mails sind angekommen..wir haben dir aber gestern 2 mal geschrieben ..sind die Mails nicht bei dir

Nein leider ist bei mir nichts angekommen meine mail ist [email protected]
vielleicht hast du den punkt nach kiki vergessen?
versuch doch nochmal ok gruß kiki

Hallihallo,
ist doch schön, wie man von Intimrasur auf die BDSM- Schiene gelangt;o)
...Ich verschlinge hier die Texte von "unserem" Donauweiberl jedesmal gierig und freue mich auf ihre ausführlichen Erklärungen. Ich habe auch die ganz älteren Beiträge fast alle durchgelesen, in denen sie schreibt. "Kenne" durch ihre Berichte auch nen kleinen Teil ihrer Lebens- und Leidensstory. Finde es achtenswert, dass man sich durch sowas nicht entmutigen lässt, sondern durch ernstgemeinte Hilfsangebote, anderen die selben Leiden ersparen möchte*respekt*.
Muss mich doch gleich mal auf diesem Wege, als Weiberl- Fan outen*schleiiiim*.

Mach so weiter, egal was die Kritiker darüber denken und schreiben, denn die Mehrzahl hier wird meiner Meinung über Dich zustimmen!!

In grosser Erwartung an weitere gutgeschriebene Texte
...Susan

Back