• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimpiercingerfahrung?

TEST TEST TEST 123

franci

New member
Hallo, gibt es unter euch Frauen, die Erfahrungen mit Intimpiercing haben? Ich möchte mir gerne die Schamlippen piercen lassen. Mein grössterTraum ist aber ein Klitorispiercing, weil ich mir das wahnsinnig geil vorstelle!!
M. f. G franci

Silberputzen mal anders.....

Glänzend’ Ringe durch die Lippe,
ebensolche durch die Klit.
Aus dem Mund fiel mir die Kippe,
bist Du geistig noch ganz fit?

Hast Du auch an Mann gedacht, wenn
er es mal französisch will?
Könnte sein, dass er laut lacht, denn
wenn er’s sieht, kriegt er den Thrill.

Könnt’ auch sein, dass seine Zunge
sich verhakt in dem Stück Fleisch.
Dann schreit er mit voller Lunge:
+Mach’ mich los, sonst ich laut kreisch’!+

Doch gibt’s anschliessend Versöhnung
könnt’ man(n) auch von Nutzen sein.
Denn er gibt nicht nur Verwöhnung,
sondern putzt auch Silber fein.

Franci-Mädchen, darfst nicht schimpfen,
Dichter gibt Versöhnungskuss.
Dabei würd’ er Dir einimpfen:
Nabel ja, doch dann ist Schluss!

Der Dichter, der meint,
Fleisch sollte nur beim Schlachter am Haken hängen.....

RE: Silberputzen mal anders.....

Hallo Dichter, ist ja ganz nett, was du da fabriziert hast, doch deine Message ist nicht das, was ich so als Erfahrungsbericht erwartet habe. Woher hast du die ERkenntnis, das solche Ringe beim Oralverkehr stören? Mir geht es mehr um meine Lust, die ist mir wichtiger! Solche Ringe kann man herausnehmen, wenn es zur Sache geht!!
Gruss franci

Du solltest wissen, liebe Franci, dass ich drei erwachsene Töchter habe.
UND eine liebe, fürsorgliche und immer noch weltoffene Frau Gemahlin. Von der habe ich sowohl die dahingehenden Wünsche als auch die Erfahrungen meiner Töchter mitbekommen.
Ich glaube, dass Väter von einem Klitoris-Piercing ihrer Töchter auch nichts wissen wollen. Kann mich aber irren.

Und eben hier, bei meiner mittelsten, ist es dem Freund passiert, dass aus dem Klit-Piercing meiner Tochter ein Zungen-Piercing des Freundes wurde.
Ungelogen. Das hat mir keinesfalls Tränen der Trauer sondern eben die der anderen Sorte in die Augen getrieben. Wenn ich nur dran denke, könnte ich heute noch wischen.

Was mir leider nicht bekannt ist, ist der Umstand, ob der Freund mittlerweile die Kunst beherrscht, aus seinem Lip-Pierc. wieder ein Klit-Pierc. zu machen.
Geübt haben die beiden bestimmt!!!

Siehst Du, daher mein Fachwissen.

Herzliche Grüsse verbunden mit einem 2. Versöhnungskuss

vom Dichter

RE: Intimpiercingerfahrung?

hi franci, eigentlich hab' ich keine direkte erfahrung mit intimpiercing, aber wenn ich "klitorispiercing" lese, autsch!, das schmerzt schon. hast du schon mal an später gedacht,vielleicht erlebst du dann nicht mehr so viel lust, weil so ein piercing doch eventuelle nerven stört. sogesehen ist ja schamlippen-piercen noch harmlos.in diesem fall droht "nur" infektionsgefahr. aber das muß ja nicht eintreten. ich weiß von einem mädchen aus dem fitness-studio, die schon sehr klagte, weil irgendetwas bei ihr schiefgelaufen ist. es liegt mir fern, mit erhobenen zeigefinger zu schreiben (funktioniert ja eh nicht...), aber vielleicht solltest du dir das noch genau überlegen. mir gefällt so etwas auch, aber ich würde das an so heiklen stellen nie machen lassen.
liebe grüße!

Danke, lieber Dichter, für deine Offenheit, ich habe verstanden!!
Von mir ebenfalls einen dicken Versöhnungskuss!
franci

Bitte nicht löschen!!!!!

Bitte nicht löschen!!!!!

Liebe Redaktion. Tu uns allen den Gefallen und lösche diesen wunderbaren Beitrag des Dichters nicht.

Ich lache gern und oft. Aber soeben habe ich geschrien vor Vergnügen!!!

Sascha

Du bist EINMALIG Dichter!!!

Danke, liebe Ulla, für deine nette Mitteilung. Ich gebe ja zu, dass mich der Gedanke an ein Klitorispiercing ganz schön scharf macht, denn ich denke dabei an superschöne Gefühle...! Aber vielleicht belasse ich es bei meinem Wusch nach einem doppelten Schamlippenpiercing, denn was du und der Dichter geschrieben haben, macht mich doch ziemlich nachdenklich.
M. f. G.
franci

hi franci, ich bin's nochmal.bitte klär'mich auf, welche superschöne gefühle du empfindest, wenn du an - ähem - denkst. mich schmerzt momentan schon das sessel-sitzen,wenn ich daran denke und ich dachte gerade intensivst daran :-))

Liebe Ulla, jeder kleine Druck auf meine Klit macht mir Supergefühle. Ich sehne mich ständig danach, deshalb stelle ich mir vor, das so ein Piercing meine Lust steigert.
M. f. G.
franci

hallo franci
aus medizinischer sicht kann ich dir nur abraten. kneif erstmal mit den fingernägeln so feste wie möglich in deine klitoris, das ist aber nur der schmerzaspekt und ich weiss ja nicht ob du masochistin bist...
piercer sind keine mediziner oder krankenschwestern, die stechen oft unter missachtung jeglicher hygiene irgendwo durch und rein. und dann stehen die damen mit dem bauchnabelringchen (oder auch herren) da mit dicken entzündungen, bis hin zur bauchfellentzündung an der man nach wie vor sterben kann! und eine vereiterung an der klitoris ist auch nicht das was man sich wünscht. es kann danach durchaus sein, dass die vernarbungen nicht zu lustgewinn sondern zu lustverlust führen und zwar unwiderruflich. mädchen die dank einer entzündung im bauchnabel (muss nicht mal bis zur bauchfellentzündung gehen) hatten habe bei einer späteren schwangerschaft unter umständen riesenprobleme. sag jetzt nicht, ich will keine kinder, du wirst auch älter. ebenso ist es bei brustwarzenpiercings, ausserdem ist man da noch nicht ganz einig, ob verletzungen der brust nicht das brustkrebsrisiko fördern, wie willst du dann stillen und frag mal jemand der einen milchstau hatte, wie das so tut.
so, franci, es steht dir frei dich wie ein nadelkissen benutzen zu lassen, die möglichen folgen weisst du ja nun.
viel glück
susi

ach so,ich versteh'.aber wären da liebeskugeln oder so ein ähnliches spielzeug nicht harmloser und vor allem ohne folgeschäden?auf alle fälle wünsche ich dir alles gute!

ach susi, jetzt tut mir aber tatsächlich alles weh!!das schmerzt! ich schätze deine medizinischen beiträge,ich weiß,daß es ferndiagnosen gibt, aber "fernschmerzen"? puh, ich verlasse jetzt das forum und wünsche euch eine gute nacht! :-)

Hi Franci!
Ich habe in einer Unterhaltungssendung im TV
mal gesehen wie sich ein junges Mädchen die
Augenbraue piercen lassen hat.
Nachdem das Piercing angebracht war,floss das
Blut in Strömen über ihre Wange.
Sah toll aus......das Piercing!!!
Beim Dichter hört piercen am Nabel auf,
bei mir am Ohr.
MfG,
Wolfgang

hi susi,

also das mit den schmerzen ist sone sache, sie kann sich das auch bei nem chirogen machen lassen. das hab ich damals mit meinem bauchpircing. ich mußte mich auf den op-tisch legen, war alles voll steril, und bekam ne spritze.

aber francis, ich würde mir das auch überlegen.

1. der penis gleitet doch über den kitzler, könnte mir vorstellen, daß dies für dich dann doch unangenehm, besonders mit kondom sein kann.

2. ich hätte angst, daß die nerven vielleicht durchtrennt werden und ich am kitzler nix mehr fühle.

3. ich hab mein bauchpircing wieder nach einem jahr ausgezogen, weil er trotz intensiver pflege immer entzündet war. es ist halt wie ne offene wunde. hier ist ja kein knorpel wie im ohr.

4. aber ich weiß auch wie das ist, mir haben alle mit denen ich mich unterhalten hab die risiken erklärt, aber ich wollte es trotzdem.

liebe grüße
samanyolu

RE: Intimpiercing? Risiken und Nebenwirkungen

RE: Intimpiercing? Risiken und Nebenwirkungen

Hallo franci,
über die Risiken hast Du ja schon einiges gehört. Ein Gedanke fehlt aber noch. Hast Du schon einmal von Akkupunktur gehört? Nun am ganzen Körper gibt es Akkupunkturpunkte sowie auch der Körper von Nervenbahnen überzogen ist. Beim stechen der Nadel in diese Punkte übt man damit einen Reiz z.B. in Organen oder in der Psyche aus. Dies ist auch erwünscht, weil damit negative (kranke) Energie umgewandelt wird in positive (gesunde), was zum Entfernen der Beschwerden oder z.B. zur Hilfe beim Abnehmen oder zum nichtrauchen dient. Sogar Operationen kann man damit ausführen - ohne Narkose - da damit das Schmerzzentrum beeinflusst wird. Über solche Dinge weiß aber nur ein erfahrener Akkupunkteur Bescheid und sowas kann man auch nicht an einem Wochenendseminar lernen. Nun - warum sage ich das? Die meisten Piercer haben ihre Fertigkeiten mal schnell auf einem Kurzkurs gelernt und diese Dinge - also wo Nervenbahnen sind und Akkupunkturpunkte sich befinden - gehören mit Sicherheit nicht dazu. Du kannst schon froh sein, wenn er alle Hygienestandards penibel beachtet! Ansonsten sticht er überall rein wo es gewünscht wird. Spätere Auswirkungen interessieren ihn wenig. Neben den von anderen aufgeführten Problemen, sind z.B. in Zahnmedizinerkreisen bereits die Folgeschäden der Zungenpiercings gang und gäbe. Das wären durch spielerisches "anklopfen" an den Zähnen Dentinschäden, die Überkronung oder Zahnverlust zur Folge haben können. Ansonsten auch Kieferorthopädische Schäden, weil sich durchs dazwischenklemmen die Zähne verschoben haben manchmal auch gelockert. Dieses "Spielen" geschieht übrigens oft unbewußt. Es ist übrigens eine größer Anzahl von der ich spreche nicht der Einzelfall - es hat halt etwas gedauert bis sie auftraten, da ja anfangs nur wenige gepierced waren.
Jetzt unabhängig vom Schönheitsaspekt oder dem von Dir gewünschsten Nebeneffekt solltest Du schon mal daran denken, daß Du damit unter Umständen (unabhängig von Infektionen und Narbenbildung) in Deinen Körper eingreifst.

Sicher, jeder hat das Recht mit seinem Körper nach belieben umzugehen und wenn sich jemand umbringen will - auch gut - solange er andere damit nicht einbezieht. Hört sich radikal an - ist aber so. Aber Du solltest schon wissen was die Risiken sind, danach kannst Du tun was Dir beliebt - niemand kann Dich hindern, was der Mensch tun muß tut er, Du hast die Freiheit dazu.
Aber ehrlich gesagt, ich wäre auch dafür, daß solcherlei Folgeschäden, die aus reiner Lust und Tollerei entstanden sind, nicht mit meinen Versicherungsgeldern solidarisch mitbezahlt werden sollen. Wer ein Risiko eingeht (bewußt) soll auch ganz bewußt für die Folgen aufkommen - mit seinem Geld!

Freundliche Grüße
rk

Hallo Franci,

den Körperteil mit den meisten Nerven anstechen zu lassen, könnte jedes Lustempfinden abtöten ... na ich weiß nicht. Was sich aber wirklich geil anfühlt, ist es von einem Mann mit Zungenpiercing geleckt zu werden. Das ist wohl der Kitzel, den du ersehnst.

Lass deine edelsten Teile ganz und freu dich, wenn du Lust empfinden kannst. :-)

Grußvon
Josy

was bei mir die frage aufwirft: wie läßt sich das gefühl, von einer person mit zungenpiercing geleckt zu werden, nachmachen, ohne eine zunge durchlöchern zu müssen, zähne zu verlieren,...???
ideen bitte ins forum einbringen!

An Aline

An Aline

Liebe Aline,

ich glaube nicht, dass dies einem Menschen ohne Zungen-Piercing möglich ist (wenn es denn mit der Zunge gemacht werden soll).

Die einzige Steigerung mit der Zunge ist das sogenannte +Klopfen+, bei der halt mehr geklopft als geleckt wird. Die Intensität kann man steigern, indem man die Unterkante der Zunge hinter die Oberlippe klemmt um mit der Zunge ein wenig mehr Kraft zu entwickeln, und sie dann auf die Klitoris herabschnellen lässt.

Mit ein wenig Übung lässt sich so Lecken und Klopfen ganz schnell variieren, und bringt auch recht schöne Gefühle.

Viel Spass beim Üben wünscht
Lexi K.

RE: An Aline

RE: An Aline

lieber lexi k.

ich bedanke mich für deinen vorschlag/tipp. ich habe auch schon selber eine idee dazu, die möchte ich aber erst mal ausprobieren. wenn es klappt, werde ich sie dir gerne mitteilen.

im übrigen konnte ich aus deiner mail nicht erkennen, daß du auf dringende antwort wartest. aus den mir bekannten do/donts für email-verkehr habe ich geschlossen, daß nur-danke-schreiben verpönt sind, weshalb ich sie vermeide. und längere schreiben können bei mir auch länger dauern.

bedauernde grüße.
aline

Back