• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Intimpflege beim Mann

• Thread starter Thread starter Bademoister
  • Start date Start date
B

Bademoister

Guest
Hi, mal ne Frage an die Männer:

Mit welcher seife wascht ihr euch im Intimbereich ?

Hab mal gehört dass man keine nehmen soll, warum eigendlich ?

Wenn sie einigermaßen PH neutral ist brennt die nicht.

Gruß und Danke

RE: Intimpflege beim Mann

Hi,

ich wasche mich im Intimbereich mit ganz normalem Duschgel. Bei jedem Duschen mache ich meine Vorhaut zurück und spüle mit dem Duschstrahl auf meinen Penis.
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme

Einen Mann der sich im Intimbereich nicht mit Seife,respektive nur mit Wasser,wäscht und womöglich noch von mir erwartet ich möge ihm doch bitte einen blasen,den würd ihm zum Teufel jagen.

Darf ich mal ganz naiv fragen wie Du das bis jetzt gehandhabt hast?

Mit Seife ganz normal liebe Nera, nur hab ich jetzt npaar mal im Forum gelsesn das man sich vor dem Oral sex da unten nicht mit Seife Wascehn sol und mich hats immer gewundert was das soll ;-)

Mit Seife ganz normal liebe Nera, nur hab ich jetzt npaar mal im Forum gelsesn das man sich vor dem Oral sex da unten nicht mit Seife Wascehn sol und mich hats immer gewundert was das soll ;-)

Keine Ahnung was das soll,ich würde mich jedenfalls bedanken wenn mir so ein ungewaschener Kerl einen Blow-Job antragen wollte.
Ne,im Ernst,es muss ja nu nicht ´ne Seife sein,die sowohl Geruch´s als auch Geschmackssinne lahmlegt,das wär schade,den der Eigengeruch des Mannes hat was....aber so ein relatives Maß an Sauberkeit bringt´s schon...:-))
Da gibt´s ja nette Seifen auf dem Markt mit minimaler Geruchsbelästigung und einem entsprechenden Hautpflegefaktor.Es gibt also keine Ausreden ......

Am besten nach jedem Pullern blasen lassen.
Wenn das nicht geht, einfach unter einem Wasserstrahl die Nille massieren.
Wenn das nicht geht, mit eigenem Urin abrubbeln.
Wenn das nicht geht,
bist du eh tot...

jo ich wasch meinen kleinen großen mit ganz normaler wie heistn das jetzt nochmal... dove cremebar genau..

is zu empfehlen hab keine probleme damit

Ich nehm Kernseife.
Riecht gut.
Wäscht gut.
Ätzt alles wech.
ALLES!

;-)

Wäschst Du dir als Frau mit normaler Seife den Intimbereich?

Back