• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intimgeruch

• Thread starter Thread starter male17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

male17

Guest
hallo

bin m, 17 ajhre alt und habe leider intimgeruch, den ich selbst als unangenehm empfinde. dabei dusche ich jeden tag und wasche mich auch überall sehr gründlich! jemadn tipps, wie sich der vermeiden lässt??

RE: intimgeruch

Kann mir gar nicht vorstellen,dass bei regelmäßiger Pflege da was mufft.Hast du ne empfindliche Nase?Sonst hat Wundhexe gar nicht so unrecht mit seinen Duftdingsda.Es gibt solche Öle und Seifen.Ein Besuch in der Drogerie.....

blödsinn

blödsinn

man kann sich riechen - oder man kann sich nicht tiechen

RE: blödsinn

weil ich hier jetzt auch mal öffters reinschnupper ,dein prob. ist keins,einfach regelmässig (jeden tag) ,beim händewaschen schwanz raus und kräftig mit wasser bearbeiten,punkt

Mein Schweiß riecht jedenfalls nach Bier ! ; -)

versteht ihr mich nicht? ich wasche ihn mit seife, duschgel etc. ausserdem ist es ja nicht er direkt, der komisch riecht sondern direkt zwischen den beinen. aber dort wird auch gewaschen - das ist doch normal

hörmal...

woher willst du wissen wo diese geruch her kommt ?
du kannst dir doch schlecht, selbst zwischen den beinen riechen, oder ?

es wäre aber auch möglich das du zu empfindlich bist und glaubst es würde komisch riechen...
wenn es das auch nicht ist, dann geh zum arzt und lass dich mal durchchecken...

Fee

oder hast du eine Infektion im Analbereich ? und dadurch kommt es zu angenhemen Geruch. Dann hilft auch kein Waschen mehr. Die infektion kann aber auch im Genitalbereich auftreten. und musst nicht direkt sichtbar sein. Oder hast extremstarke schweißdrüsen ? die kann man sich weglasern lassen

WONACH riechts denn?
Geh mal zum Doc und laß in kucken und schnuppern.

Keine Seife!!

Keine Seife!!

Hey kollege,

das mit der seife würde ich lassen! an die pfeifenspitze kommen nur wasser und deine flossen, seife zerstört das empfindliche hautklima der pfeifenspitze! sagt dir jeder hautarzt. es sei denn, du nimmst eine ph-neutrale intimseife, ist aber eher was für mädels..

Back