• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimfrisur

• Thread starter Thread starter Gewürztraminer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gewürztraminer

Guest
Öfters waren hier im Foren fragen zu Intimrasur/Frisur. Als langjähriger Bartträger glaube ich hier Tipps zu geben: Zunächst mal ist eine Totalrasur im Allgemeinen nicht besonders sexy hat auch den Nachteil alle 2 Tage muss neu rasiert werden. Die Haarstoppel können fürchterlich jucken, wenn nicht rechtzeitig nachrasiert wurde. Meine Emphelung das Schamhaar mit einem elektrischen Bartschneider auf etwa 2 mm zu stutzen. Die Ränder können dann mit einem Nassrasierer nach Wunsch in Form gebracht werden. Wenn die Dame dann noch sehr dezent zwischen ihren Schenkeln ein schweres orientalisches Parfüm (darf ihren Eigengeruch nicht überdecken die Pheromone sollen ja wirken) trägt ist die erotische Sensation perfekt. Übrigens dem Herren kann ds Stutzen der Sch'haare mit einem Bartschneider auch ans Herz gelegt werden. Bei "französisch" ist es sehr unangenehm Haare in den Mund zu bekommen.

RE: Intimfrisur

Die "untere" Frisur

"Gewürzesmensch" hat recht gehabt,
es stand schon viel geschrieben.
Nun hat auch er sich dran gelabt,
er’s Thema scheint zu lieben.

Nichtsdestotrotz ein letztes Wort
von mir noch hier und heute.
Für dieses Forum, diesem Hort
der supernetten Leute. (!!!)

Mir ist egal ein jeder "Schnitt"
vom Männlein oder Weibe.
Verletzt Euch nur nicht arg im Schritt,
s’wär’ schlecht für Geist und Leibe.

Habt Freud’ am Haar jeder Couleur,
ob kurz es, oder länger.
Denn es wird nur ein gross’ Malheur,
kriegt man "durch Schnitt `nen Hänger".

Der Dichter

RE: Intimfrisur

Du hast vieleicht einen Hänger.
iIch nicht denn meine Frau die wurde schwänger.
Du bist so blöd und auch so hohl,
Wählst bestimmt den Helmut Kohl.

Du bist kein Mann und keine Frau,
Du bist nur eine alte Sau,
Du passt in keine Schubkarre rein,
Du bist halt nur ein blödes Schwein.

Du bist keine Hure und kein Freier,
Du spielst nur gerne mit de Eier.

Der Jan

Back