• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intime Erfahrung - Sind wir normal?

TEST TEST TEST 123

IntimesPaerchen

New member
Hallo miteinander!

Wir möchten Euch gerne von unserer sexuellen Erfahrung berichten. Achtung, dieses kann von manchen Menschen als anstößig empfunden werden.

Wir sind ein liebendes Pärchen, beide über 30, seit mehr als einem Jahr zusammen und genießen unser Sexleben sehr. Wir sprechen sehr offen über unsere Gefühle, Vorlieben und Abneigungen. Es gibt so gut wie keine Geheimnisse zwischen uns. Diese Intimität führt dazu, dass wir alles voneinander wissen und teilen wollten, soweit es nur möglich ist.

So kam es dazu, dass wir uns immer mehr mit Praktiken auseinandersetzten, welche über das herkömmliche Liebesspiel hinausgingen. Es begann damit, dass er gerne einmal angepinkelt werden wollte. Zunächst war diese Vorstellung etwas befremdlich, aber sehr schnell war die Hemmung überwunden und wir haben feierlich unseren Urin gegenseitig aus Sektgläsern getrunken. Dieses besonders intime Ritual hat uns noch näher zusammen gebracht. Außerdem war es für uns beide eine sehr prickelnde und erregende Erfahrung.

Nicht weit entfernt von dieser Hürde liegt der Gedanke, noch weitere Erlebnisse zu machen. Warum sollte man so natürliche Vorgänge tabuisieren, wo sie doch das Intimste sind, was zwei Menschen miteinander teilen können. Ihr könnt Euch sicherlich schon denken, wohin unsere Gedanken uns geführt haben.

Es hat eine lange Zeit und viele Gespräche gebraucht, um sich auch der Vorstellung zu nähern, noch intimere und meist tabuisierte Erlebnisse miteinander zu teilen. Irgendwann war es dann soweit, dass er mir sein Geschäft auf dem Rücken verrichtet hat. Wir waren beide überrascht, wie sehr uns diese Erfahrung doch gefallen hat. Sie brauchte etwas länger, diese Hemmung zu überwinden, aber als sie es dann auch vollbracht hatte, war es ein überwältigendes und zugleich befreiendes Gefühl. Es war so, als wäre die letzte Barriere zwischen uns gefallen. Seit dem, existiert das Tabu nicht mehr zwischen uns, und eröffnet uns zugeich in jeglicher Hinsicht mehr Freiraum, unsere Sexualität zu genießen. Durch diese Aufhebung fühlen wir uns tatsächlich noch näher und es ist kein Hauch von Abneigung, Scham oder gar Ekel vorhanden. Die Extase war es, als sie die Worte "Ich liebe Dich" mit ihrem Kot auf seinen Körper schrieb.

Natürlich vermuten wir, dass die Meisten uns spontan als pervers oder gar gabartig einstufen würden, aber wir können nichts negatives daran fnden. Im Gegenteil, es hat uns tatsächlich einander noch näher gebracht.

Was meint Ihr?

Warum wollt ihr wissen ob ihr "normal" seid? Wer definiert überhaupt was "normal" ist?
Wenn ihr beide Spass dran habt, so geniesst es einfach. Muss ja für euch passen und für niemanden sonst.

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Wenn man mit "normal" meint, dass man das tut, was die meisten tun, dann sind Sie natürlich nicht normal. Na und? Was Sie in Ihren vier Wänden tun, geht keinen etwas an.
LG, Dr. Höllering

Back