• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intim Rasur

• Thread starter Thread starter bangboy_19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bangboy_19

Guest
Ich rasiere mich seit geraumer Zeit an meinem Schwanz und lasse mir immer nur ein kleines Dreieck am Schaft ... nur kommt das Problem hinzu dass ich so 2-4 Tage nach der Rasur an den Stellen wo die Haare wieder nachwachsen kleine Pickelchen bekomme ... schlimm ists nicht wies aussieht sondern wenn ich mich dann wieder rasieren möchte ist das fast unmöglich weil ich mir sonst durch die nicht mehr gllatte Haut alles aufrasieren würde, und deshalb nicht mehr alles glatt bekomme ... kann nur warten bis sie wegsind, aber dann sind die unschönen Haare auch wieder sehr lang!
wäre dankbar für jeden hilfreichen Tip.

RE: Intim Rasur

Hi, weiss nicht obs bei dir hilft mir half es bevor ich mich rasierte meinen Sack mit sterilium einzureiben...brennt n bisschen desinfiziert aber und bei mir hat s geholfen, keine pickel mehr
gruss marky

bangboy_19 schrieb:
-------------------------------
Ich rasiere mich seit geraumer Zeit an meinem Schwanz und lasse mir immer nur ein kleines Dreieck am Schaft ... nur kommt das Problem hinzu dass ich so 2-4 Tage nach der Rasur an den Stellen wo die Haare wieder nachwachsen kleine Pickelchen bekomme ... schlimm ists nicht wies aussieht sondern wenn ich mich dann wieder rasieren möchte ist das fast unmöglich weil ich mir sonst durch die nicht mehr gllatte Haut alles aufrasieren würde, und deshalb nicht mehr alles glatt bekomme ... kann nur warten bis sie wegsind, aber dann sind die unschönen Haare auch wieder sehr lang!
wäre dankbar für jeden hilfreichen Tip.

auch die Frauen

auch die Frauen

ich würde mich aiuch über Tipps des weiblichen Geschlechts freuen, weil dieses rasiert sich ja bekanntlich öfter in den empfindlichen Zonen ..
dank

RE: auch die Frauen

benutz mal die suchfunktion

diese rasiergeschichten sind doch hier dauerthema...

ich melde mich mal, so als Frau *g*
Kann dir aber leider keinen wirklich Tipp geben. Rasiere mich zwar auch zwischen den Beinen, hab aber das gleiche problem wie du (allerdings nicht so stark.
Wenn man davon ausgeht, dass die Pickel durch die nachwachsenden Haare entstehen, die inwachsen, kann ein Peeling, das du regelmäßig verwendest (am besten, bevor die Pickel entstehen).
Achte aber darauf ein hautfreundliches ohne Parfumstoffe zu benutzen.
Gruß, tarliena

Intim Rasur

nimm halt enthaarungscreme wie zb veet oder tu dich net ganz blank rasieren sondern stutz die haare halt nur auf 3mm oder so, so mach ichs..

RE: Intim Rasur

ich nehme nach dem rasieren immer rasierwasser
brend zwar wie hölle geht aber nach kurzer zeit wieder und pickel kommen auch nicht.

Aftershave benutzen

Aftershave benutzen

Man einfach Aftershave danach drauf brennt zwar ein bisschen aber die kleinen roten pickelchen bleiben weck.

Back