Intensive Träume
Hallo wie manch einer von euch bemerkt hat,habe ich wohl ein paar falsche Knöpfe gedrückt,sorry.Mich würde es interressieren, ob sich jemand mit recht heftigen Träumen auskennt. Ich bin eigentlich schon immer Schlafwandler,von zeit zu zeit,meine Träume waren auch sehr häufig sehr real.Bis vor ca.2jahren war das auch kein Thema,im gegenteil ich habe immer gerne geschlafen und fand es auch nicht beunruigend wenn ich nicht in meinem Bett aufgewacht bin, oder etwas in der Wohnung umgeräumt habe.Meistens hatte ich zur gleichen Zeit,sehr intensive Träume wodurch ich mir das ganze leicht erklären konnte. Ich habe vor einer weile,einen Freund getroffen,sagen wir er heisst Bruno,der grüsse an andere Freunde ausgerichtet hat,ich habe das weitergegeben.3Tage später habe ich meine Freunde wieder getroffen,sie sagten mir,das Bruno seit 3 Wochen mit einem Bandscheibenvorfall im bett liegt.Ich habe sogar seine Freundin regelrecht verhört,um festzustellen ob das stimmt.Es stimmt. Mir sind noch öfter so sachen passiert,meine Freunde,habe ich das Gefühl, bemerken sogar in dieser hinsicht mehr als ich.Sprüche wie hast du mal wieder geträumt,oder da haben wir nie drüber gesprochen, kamen eine zeitlang immer öfter. Seit einer weile ist das besser weil ich bei fast jedem Traum aufwache,total zerstört.Ich habe schon über ein Schlaflabor nachgedacht,aber da ich manchmal über Wochen meine ruhe habe und das alles eher sporadisch ist,glaube ich nicht das es viel Sinn machen würde..Wer weiss vielleicht fängt es so an wenn man seinen Verstand verliert.Normalerweise sollte man soetwas wohl lieber für sich behalten,Psychatrie lässt grüssen.Aber ich bin davon überzeugt,das der ein oder andere so etwas kennt und trotzdem sein Leben meistert.Bist du einer davon?