• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ins Gesicht spritzen...

• Thread starter Thread starter Lilli19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lilli19

Guest
An die Mädels hie rim Forum!

Mein Freund redet schon seit längerem davon, dass er mir mal ims Gesicht spritzen will. Problematischerweise hat er aber wirklich viel Sperma, sodass mein gesicht recht bedeckt wäre danach!

Daher meine Frage an euch, wie geht ihr mit sowas um, laßt ihr euch ins Gesicht spritzen und vor allem: was dann, wischt ihr es ab, oder geht ihr duschen oder was???

Danke für Eure Antworten
Lilli

RE: Ins Gesicht spritzen...

Hallo!
Also, ich lass mir von meinem Freund gerne in den Mund spritzen, aber wenn ich seinen Penis dabei richt dran nehme und er spritzt ab, spritzt er mir auch ins Gesicht. Ich finde es geil. Danach lecke ich es mir ab, so gut es geht, oder wasche mein Gesicht.

Achso was ich eigentlich sagen wollte :-) Wir haben für den fall im Handtuch oder Taschentücher parat aber ins gesicht spritzen kommt bei ihr nicht in frage, "mach ich nie wieder" sie leckt es zwar vom meinem körper ab wenn ich mich oder uns bekleker aber sie findet es erniedrigend wenn ich ihr ins gesicht spritze.

Deine Vorstellung ....?

Deine Vorstellung ....?

Was interessiert Dich denn daran wie andere Frauen damit umgehen?
Welches Gefühl erwartest Du, wenn Du Dir in Deiner Phantasie vorstellst, es würde passieren?
Ist es reizvoll? Dann probier es aus.
Ist es ekelerregend? Dann gib vor Deinem Freund zu, dass Du damit ein Problem hast und er Dich nicht weiter mit diesem Wunsch bedrängen darf.

also mein Mann tut das auch sehr gerne. Ich hab damit auch kein Problem. Ich wisch es hinterher mit einem Handtuch ab. Es ist ihm auch wurscht, denn die Erregung ist ja zu diesem Zeitpunkt sowieso schon weg und da kann ich treiben was ich will, da er noch geniesst und daliegt.

Ich lasse mir schon ab und an ins Gersicht spritzen, nach einer Weile wische ich das Sperma mit einem Tempo ab, oder gehe duschen. Wenn Du Dir wirklich das Gesicht bespritzen lassen möchtest (siehe Beitrag von Stiepel) und er so viel Sperma abspritzt, dann versuchs doch mal nur mit 2-3 Spritzern ins Gesicht und lenke den Rest auf Deinen Busen oder Bauch.

Warum ist eigentlich alles erniedrigend, was über die missionarsstellung hinausgeht? Ob klamotten, stellungen, vorstelllungen, praktiken, phantasien, jedesmal, wenn über irgendeine leidenschaft gesprochen wird, kommt irgendjemand daher und interpretiert irgendeine erniedrigung, frauenverachtung und wer weißwas hinein......

habt ihr kein tuch neben dem bett liegen? das gröbste wischen wir damit nach dem orgasmus immer ab. meine frau liebt es nicht besonders, wenn ich ihr ins gesicht spritze. für einen mann ist es natürlich was tolles, wenn er seinen ganzen saft in ihrem mundoder ins gesicht spritzen kann. du musst ihn danach mit deinem vollgespritzten gesicht einmal intensiv küssen un d schauen, wie er dann reagiert. würde mich interessieren, wie er darauf reagiert *gg*
lg..hans

an Britta

an Britta

Hi Britta! Klingt ja als ob du sehr aufgeschlossen bist, was Sex angeht. Mich würde (auch in Bezug auf meine Freundin) interessieren, wie du darauf gekommen bist? Machst du es nur deinen Freund zu liebe, oder ist es eher ein gemeinsames Spiel? Ich weiß nämlich nicht wie ich meine Freundin davon überzeugen kann. Prinzipiell ist sie auch sehr offen für Neues. Hast du vielleicht 'nen Tipp (am besten aus Erfahrung), wie man(n) ihr sowas am besten beibringt
Danke im vorraus.

Back