• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ins Gesicht abgehen

• Thread starter Thread starter OTTOmotto
  • Start date Start date
O

OTTOmotto

Guest
Hallo, ich beuge mich sehr gerne über meine liegende Partnerinn, knie also in Kopfhöhe, sie liegt, sie massiert mich, ich sie.
Ich komme dann so stark, mit vielen "Zuckorgasmen", meisstens ist ihr Gesicht voller Sperma.
Sie hat sich noch nicht beschwehrt, ich wüsste aber gerne, ob Frauen das allgemein gut finden!!

RE: Ins Gesicht abgehen

Kommt auf die Situation an wie scharf ich bin.
Das kam schon vor und ich habe mich auch nicht beschwert ;)

<font color="#CC6600"> OTTOmotto schrieb:
-------------------------------
"...Sie hat sich noch nicht beschwehrt, ich wüsste aber gerne, ob Frauen das allgemein gut finden!!
</font>

Willst du es wirklich im Allgemeinen wissen, oder vielleicht erfahren ob deine Freundin es eventuell doch nicht so gut findet??? Spricht ihr offen über eure Belange??
Ich würde vorschlagen: frag sie einfach, könnte sein, dass sie sich nicht traut, dir zu sagen, dass sie es nicht für angenehm findet.

Wenn ich seinen - in der Hand habe u.merke das er kommt,
spritze ich mir nicht in das Gesicht.

Na, wenn du so berechnend bist.....:-(

Und wenn's nur ins Dekoltee spritzt(ich frage ja hier, nicht sie!)
Nein, wir reden nicht über alle Stellungen, muß ja auch nicht sein ,oder?`?

Darf ich mal fragen was Du da bei ihr,in Kopfhöhe knieend,massierst??Was sie Dir massiert kann ich mir in etwa vorstellen,aber Du??Die Augenbrauen vielleicht??Oder die Öhrchen??

Ich glaube nicht ,dass er nur die Öhrchen befummelt. hat ja Arme mit denen er durchaus auch andere Stellen an Ihrem Körper massieren kann.

Das wär aber dann wohl mehr ´ne Sportübung,wenn er so kniet wie er es Eingangs darstellte...:-)

Klar, nerea, mit der Linken massiere ich ihr Loch, mit der Rechten schau ich, nach ihrer Brust, tupfe ihr den Schweiss von der Stirn(wegen der blöden Frage).......
Aus deiner Frage vollgernd wird es deutlich, nein, mit Männer hast du nichts am Hut!

RE: @ OTTOmotto

Hi, ich würde es nicht immer chick finden die Ladung ins Gesicht zu kriegen (mal vielleicht ganz geil).
Immer `ne Gesichtsmaske brauch sicher auch deine Freundin nicht...und scheiße ist, dass ihr nicht über eure Stellungen sprecht, woher willst du je erfahren, was sie geil findet oder was wiederlich, erst wenn sie es als Trennungsgrund zitiert???
Sei locker und sprecht miteinander, könnt ihr mehr Spaß zusammen haben (zusammen und nicht jeder für sich allein,. kapiert?):
wnu

Er scheint doch locker!):
Und sie hat doch scheinbar auch ihren Spass!!! (Kapiert?):)

woman numero uno schrieb:
Sei locker und sprecht miteinander, könnt ihr mehr Spaß zusammen haben (zusammen und nicht jeder für sich allein,. kapiert?):
wnu

Nein,ich hab mit Männern nichts am Hut,Du Depp.Ich stell mir nur gerade vor wie ich den Mann auf meiner Brust sitzen hab,und wie er da sitzend (um später in´s Gesicht spritzen zu können) besagte massieren will.Das Du,,respektive der Mann mit dem ich nichts am Hut ab,dabei mein Loch,wie Du so schön sagst,massieren kann,kann ich mir nur vorstellen ist mit einer unbequemen Verrenkung einhergehend.
Und da ich mit Männern sowieso nichts am Hut habe,kann ich ja auch ohne rot zu werden zugeben,das ich nicht viel von Sperma über´s Gesicht verteilt halte....ich würde mich bei dem einen oder anderen mal wahrscheinlich genausowenig beschweren wie Deine Freundin,aber irgendwann würde ich doch mal nachhaken und fragen was daran so geil sein soll.

vollgernd - folgernd!!!

Ich will ja nicht drauf rum reiten, aber mit der Rechtschreibung schauts ja nicht sehr gut aus in diesem Forum.

Ich bin mir nicht wirklich sicher,weisse ja,jahrzentelang nix mit der deutschen Rechtschreibung am Hut gehabt (wie mit den Männern..:-)),Aber wird "rum reiten" nicht "rumreiten" geschrieben..:-)))???

beide Möglichkeiten sind zulässig Nerea ;-))

Nerea schrieb:
Aber wird "rum reiten" nicht "rumreiten" geschrieben..:-)))???

Ich finde wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Oder soll seine sexuellen Probleme unter Duden.de
auskotzen.

und ich das man auf eine höfliche Frage auch eine dementsprechende Antwort erwarten kann ;-))

Es schadet ja nicht, wenn ein zusätzlicher Horizont erweitert wird. Schließlich wollen wir doch von den Erfahrungen der anderen pofitieren, nicht wahr?
In welcher Hinsicht auch immer ;-))

Peru schrieb:
Ich finde wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Oder soll seine sexuellen Probleme unter Duden.de
auskotzen.

Shanti - das hast du aber sehr schön gesagt ... :o)

Also - das mit den Rechtschreibfehlern (der Gag von Peru ist übrigens super alt und daher leicht langweilig) zeugt halt schon sehr viel von Bildung und Intelligenz - man kann sich also schon alleine von den Kuriositäten, die man hier findet, ein Bild über die Person machen und somit auch die Wertigkeit der gegebenen Infos festlegen.

Folgedessen:

ad WeltenWandler und viele andere, die hier das Wort "immoment" so sehr lieben und auch sehr häufig gebrauchen - es heißt "im Moment" oder besser "momentan".

Tippfehler sind ja nicht schlimm und auch nicht störend - Rechtschreibfehler hingegen belustigen mich sehr, vor allem, wenn es um die Muttersprache geht.

@ Nerea - es gelten wirklich beide Schreibweisen .. :o)

Vielleicht hatte Pisa ja doch Recht. (Recht haben - neue Rechtschreibung, daher groß geschrieben).

Tagchen.

Rum...

Rum...

Auf wem oder was wollt ihr rumreiten? auf Männern?
Nur zu!
Männer lieben insgeheim Frauenbewegungen... ;)

Back