Klar, weiter so !
Klar, weiter so !
Hallöchen,
also mit den zwei Kinderzimmer hört sich doch ganz gut an, oder?

))
Denke dran jetzt in der Zeit einfach mal auszuspannen zwischen durch,( dann haste auch mal Zeit deinen Körper zu süren und oder zu beobachten) und hebe nichts schweres, das kann ja dein Männe machen. Was wichtig ist ,guck nach vorne, man kann zwar zurück schauen-ändern kann man es aber nicht . Wahrscheinlich sollte es so sein, wie damals bei mir. Ich hatte damals schon zwei Kinder, dann hatte ich mich getrennt und wieder einen neuen Partner gefunden. Seine Frau ist an Lungenkrebs gestorben mit 27Jahren, sie hatten es auch probiert Kinder zu bekommen, klappte aber nicht. Als ich dann mit ihm zusammen war, war uns klar auf was wir uns einließen, auch mit einem Kinderwunsch. ich hatte damals im Dez. die Pille weggelassen und promt wurde ich Ende Jan. schwanger, ich verlor dieses Kind und mußte zur Ausschabung. dann wurde ich im Ende Feb. wieder schwanger, aber diesmal ging es ganz alleine ab. Beide waren in der 5+6Woche. Wir waren ziemlich fertig, wir dachten zuerst das es an ihm liegt, weil ich hatte ja schon zwei Kinder. Wir waren damals bei einem Humanlabor, dort wurde uns gesagt, alles ist in Ordnung(unsere Gene passen zusammen und es fehlte auch keins davon). Die Ärztin sagte nur, ich hätte eine "gute Auswahlmaschine als Körper", die schlechten raus und guten ins Töpfchen. Das hörte sich damals komisch an, wir schütteln immer noch mit unseren Köpfen, wenn wir darüber nachdenken.Also ab dem letzten Abgang sollten wir aufpassen und ein halbes Jahr mindestens warten.Wir waren im Juni daraufin Holland und wir hatten damals einer Freundin den Garten gemacht, deshalb bemerkte ich damals den Eisprung nicht und siehe da- ich war wieder schwanger. Wir hatten große Angst. Das Kind kam am 2.4.01 auf die Welt und wir gaben ihm den Namen Rene, wir hatten sooo viele ausgesucht, aber das ging dann schlagartig mit dem Namen und weißt du was, wir haben irgend wann nachgelesen was er über setzt heißt "der zu Ostern wiedergeborene". Tja, da kann man das Schicksal mal sehen wie es zugeschlagen hatte- Im Jan05., im März05 und im April 06 kam er, es sollte so sein denken wir.
Warum man manchmal nichts sieht auf dem Ultraschall, könnte einfach daran liegen, das es eine Spätbefruchtung ist. Also ersten Tag der Regel und dann in der Zeit ab 10-14Tag fruchtbaren Tage. Virllricht wars bei dir der 14 oder sogar der 15 Tag, man kann es nie punkt genau sagen.
Ich wünsch dir, äh, eher gesagt euch beiden bzw.ihr drei :--))))))))) alles gute. Du kannst immer schreiben,im Forum (Demnächst in

))Schwangerschaft und Geburt

)))oder siehe Email, ich helf dir gerne wenn ich kann. LG ingemaus