• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Infekte

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,

seit Januar wohnt in unserem Haus "die Krankenhexe". Meine beiden Kinder sind ständig krank. Mein Großer ist sehr anfällig, bringt jede Vire aus dem Kindergarten mit und wird demnächst deswegen auch operiert. Meine Kleine steckt sich an und ich dann natürlich gleich mit. Das Ende ist, dass wir aller vier Wochen Schnupfen und Husten haben. Bei mir ist es zum Glück immer nur ein leichter Schnupfen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich, wenn die Erkältung schon fast abgeklungen ist, auch ein Pilz im Intimbereich entwickel. Wie ich gelesen habe, kann ein geschwächtes Immunssystem der Grund sein.

Auch wenn Sie es nicht mehr hören können, aber muss ich hier an eine schwere Erkrankung wie Leukämie denken? Meine Gedanken fahren schon wieder Achterbahn. Sonst habe ich keine Infekte, auch kein Fieber oä.

Wegen meiner Angst bin ich in therapie.

Ich danke ihnen vielmals für ihre antwort!

Katha

Also denke ich wieder viel zu viel um die Ecke, oder? :(

Ja-sowie bei Ihrem vermeintlichen Gehirntumor,der Leberzirrhose,den Petechien(Leukämieverdacht Ihres Kindes) usw.....Sie müssen wirklich versuchen dagegen anzugehen.Schon im Interesse Ihres Kindes(das zwangsläufig darunter leidet!)und auch dem gesamten familiären Umfeld.Alles Gute,Johlina

Katha0886 Ich habe genau solche Ängste gehabt. Mir hat es Geholfen Sport zu treiben und einfach raus an die leute, die Gedanken die Sie haben sind komplett unbegründet.
Ein Arzt würde schon bei den kleinsten Verdacht schon handeln

@Freward: Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ja das mache ich auch, also unter die Leute gehen und ich merke schon, wie gut mir das tut. Dort habe ich keine Zeit und Lust zu grübeln! Und ich denke auch, meine Sorgen sind völlig unbegründet. Ich hoffe, es hält endlich mal eine Weile an! Vielen Dank!

Back