• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Infekte durchs blasen???

• Thread starter Thread starter TOMTOM1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

TOMTOM1

Guest
hi,
ich habe da ein kleines Problem.Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Er hat mir schonmal einen geblasen,und ich will das bei ihm auch mal machen aber ich habe 2kapputte backenzähne wo auch schon die füllungen verschwunden sind und ich weiss nicht ob das jetzt so clever wäre wegen bakterien oer so.kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Greetz TOMTOM

Re: Infekte durchs blasen???

Na, wenn du das unbedingt möchtest, dann ab zum Zahnarzt. Bist du ein Mann oder eine Frau.
Pink Lady

Im Mund fliegen so viele Bakterien rum, dass es auf die paar auch nicht mehr ankommen wird. Ich würde die Zähne aber vor dem Sex putzen, denn sonst wird es eklig.

Ist es sowieso ein bisschen mit herausgebrochenen Füllungen, weil in dem Loch Speisereste hängenbleiben, die für Mundgeruch sorgen. Sollte man füllen lassen!!!

Lg, Dr. Höllering

was Zahnarzt angeht bin ich wohl mehr Memme, als Mann.Zähnepuzen versteht sich ja von selbst, und waschen der Gliedmaßen auch:o)haben auch beide schon nen Test gemacht und haben so keine Krankheiten,aber was weiss ich was man sonst noch so an oralen Sachen kriegen könnte.Da habe ich nicht wirklich Bock drauf, und mit Kondom blasen ist es ja auch eher nicht so,dann lasse ich es lieber

Back