• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

induratio penis plastica

• Thread starter Thread starter black_devil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

black_devil

Guest
sers leuz!!!
also hab ne frage. ich hab zur zeit induratio penis plastica ihr wisst scho diese bindegewebserkrankung am penis. is nich so schlimm aba wenn ich ne errektion krieg naja dann tut das scho etwas weh. ich will wissen ob man sich trotzdem selbstbefriedigen kann ohne das irgendwelche schäden entstehn!! ich mein das geht ja noch bei mir aba danach wenn ich wieda nen steifen krieg tuts recht weh.
und noch ne frage. also der urologe hat festgestellt das ich ein zu kurzes bändchen hab und er hat gesagt dass es eventuell beim sex reißen könnte also wie groß is die wahrscheinlichkeit das es passiert und wenn passiert was soll ich dann tun????
wäre lieb von euch wenn ihr mir das sagen würdet!
thx im voraus
greez
black_devil

Back