Schöne Augen
New member
Ein kleiner Hinweis für die Gemeinschaft. Wenn man die von der BARMER nicht unterstützte Leistung beantragt, in dem man eine ausführliche Begründung hinzufügt und um Beteiligung bittet, führt das meistens zum Erfolg. Die BARMER hat sich bei den Voruntersuchungen zur Katarakt OP beteiligt, voriges Jahr bei der Lachgassedierung, deren Wirkung ich leider in Frage stellen muss; jedenfalls bei einem pathologischen Schluck- und Würgereflex. Wenn der Zahnarzt einen ausführliche Bericht zur Notwendigkeit einer intravenösen Sedierung gibt und man die Rechnung einreicht, erhält man die Kosten erstattet. Auch bei der bevorstehenden
Photodynamischen Therapie, die von allen Hautärzten als Sonderleistung angeboten wird aber wissenschaftlich anerkannt ist, sol ich den Beweis der Notwendigkeit erbringen und dann den Kostenvoranschlag einreichen. Vielleicht erreicht man bei anderen KK das auch
Photodynamischen Therapie, die von allen Hautärzten als Sonderleistung angeboten wird aber wissenschaftlich anerkannt ist, sol ich den Beweis der Notwendigkeit erbringen und dann den Kostenvoranschlag einreichen. Vielleicht erreicht man bei anderen KK das auch