• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

In Schüler verliebt

TEST TEST TEST 123

mary

New member
Grüß Gott.
Ich darf Ihnen folgendes Problem schildern, dem ich im Moment nicht entrinnen kann:
Ich (37, w) habe mich unsterblich in einen Schüler verliebt. Er ist 16 und geht in die zehnte Klasse einer Realschule, in der ich Mathematik unterrichte.
Ich kenne ihn nun schon, seit er auf diese Schule kam, und es passierte Schritt für Schritt. Er wurde immer niedlicher, dann hübscher und männlicher. Jetzt sieht er ganz süß aus. Wie ein junger Spanier. Aber am tollsten sind seine schwarzen, traurigen Augen, in denen ich mich richtig verlieren kann, und sein göttlicher Körper.
Wenn ich ihn mal zur Tafel bitte, richte ich es unauffällig so ein, dass er mich berührt. Leider (der Herrgott sei gelobt) ist er sehr schlecht in Mathematik, so daß er sehr oft bei mir nachsitzen muss. Ich habe ihm auch schon Nachhilfestunden bei mir angeboten, die er aber (bisher) abgelehnt hat.
Während einer „Nachsitzstunde“, in der er nur drei Meter von mir entfernt saß, habe ich schon masturbiert, ohne dass er es mitbekam. Nur mit größter Mühe konnte ich ein Stöhnen unterdrücken. Aber ich konnte und kann mich einfach nicht beherrschen.
Was soll ich nur tun, um von ihm los zu kommen?
Erwähnen möchte ich noch, dass ich Single bin.

Mary

RE: In Schüler verliebt

Diesen Beitrag halte ich für ein Fake.
Kann mir nicht vorstellen, daß eine 37jährige Lehrerin so einen Blödsinn verzapft.
Außerdem sind momentan überall Ferien!
Die Zehntkläßler des letzten Schuljahrs sind also entlassen.

HAHA!!! Gut gemacht, San!
...Doof muss man sein!!! Hab auch sofort an einen Fake gedacht...kannst mit deiner *netten* Geschichte sogar kéine 16 Jährigen verarschen..

Schööööö...und Danke...hab gut gelacht

leider haben wir in Foren immer wieder diese verdammten Fakes. Aber fuer einen Fake muss man echt zugeben, dass dieser logisch ziemlich konsistent und verdammt gut gemacht ist ;-)))

An san

An san

Liebe san,

das "Grüss Gott!" der >Dame< lässt darauf schliessen, dass sie in Baden-Württemberg oder Bayern als Lehrerin beschäftigt ist, und dort haben die Sommerferien gestern begonnen. Vielleicht hat sie diesen Anlass genutzt, uns zu schreiben.

Es gibt (leider auch in Schulen) Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns gar nicht vorstellen können. Ich persönlich kenne den Fall einer 46-jährigen Lehrerin mit einem 14-jährigen Schüler!!! Die Presse konnte damals nur mit Mühe und Not „rausgehalten“ werden.

Es ist möglich, dass (z. B.) der Knabe ein Schuljahr wiederholen muss und JETZT in die zehnte Klasse kam. Sie kennt ihn ja schon länger.

Ich werde mir das noch einmal überlegen und ihr dann eventuell antworten.

Nur nebenbei: Ich bin seit gestern kein Lehrer mehr. Weiterungen gehören nicht ins Forum!

Dein
Third Attempt

RE: An san

Lieber Third Attempt,

auch ich kenne die Schule gut von innen.
Wenn jemand wirklich in einen Schüler verliebt ist, weiß er oder sie ganz genau, daß es nur zwei Lösungen gibt:
Sich von diesem Schüler total fernhalten, die Klasse abgeben und keinesfalls Situationen bewußt herbeiführen, wo man mit ihm allein ist (Nachsitzen, Nachhilfe), oder den Schuldienst hinschmeißen und auf die Gefahr hin, daß man auch noch strafrechtlich belangt wird, eine Beziehung mit ihm anfangen.
Das weiß jede Lehrerin und jeder Lehrer. Deshalb - und weil die Details so genau dargestellt sind, wie ich es eher von einem Schüler erwarten würde, halte ich diesen Beitrag nicht für authentisch.
Sollte er es doch sein, dann tut es mir leid, in diesem Fall könnte ich aber keine wesentlich andere Antwort geben als oben bereits geschehen.
Ich finde, als Lehrer ist man für die anvertrauten Schüler verantwortlich, und das schließt auch ein, sie nicht zu einer sexuellen Beziehung mit einer mehr als doppelt so alten Person zu verleiten, Verliebtheit hin oder her.
Nicht aus jeder Verliebtheit kann man das Recht ableiten, mit der geliebten Person auch eine Beziehung eingehen zu dürfen! Es gibt sehr wohl Situationen, wo das nicht geht, und diese gehört meiner Meinung nach eindeutig dazu!

Finde mich altmodisch oder verbohrt, das ist meine Meinung als Insider zu diesem Fall.

Liebe Grüße

san

Liebe san,

bin inzwischen auch zu der Meinung gelangt, dass es sich um ein Fake handelt. Sonst hätte ich längst geantwortet.

Ich schliesse mich Deiner Meinung (wie immer) voll an!!!

Dein
Third Attempt

Lasse dich vom ihm ficken !

Lasse dich vom ihm ficken !

So richtig feist von hinten in den Arsch.

RE: Lasse dich vom ihm ficken !

Ich hoffe, jeder hat gemerkt, daß das nicht von mir stammt! (Das ist das erste Mal, daß ich die "Ehre" habe, daß jemand meinen Namen verwendet!)
Wahrscheinlich ist es der gleiche Schmierer, von dem dieses ganze unselige Posting stammt.
In den Ferien sind die Schüler eben nicht ausgelastet, da können sie ihren Fantasien nachhängen...

san (die echte)

Vorsicht Fake!!!

Vorsicht Fake!!!

Hallo, an alle echten Forumsteilnehmer!

Habe so schnell geantwortet, dass ich vorhin sogar vergessen habe, diesen widerlichen Betreff zu ändern! Sorry!

san

An san

An san

Liebe san,

ist es nicht herrlich, soooo berühmt zu sein, dass man gefaked wird? Freue Dich mit dem Doc, mir und allen, die es vorher schon traf.

Untereinander wissen wir ja, was von wem stammt. Du bist auch so unverwechselbar wie sonst nur wenige!!!

Dein
Third Attempt

Danke, Third Attempt!
Freut mich, wenn man mich erkennt! Trotzdem finde ich das einfach ärgerlich. Der Schmierer hat also sein Ziel erreicht, vielleicht geht er ja jetzt zufrieden ins Schwimmbad. (Wär doch was besseres, Junge!)

Ich laß den Rechner jetzt einfach mal ein paar Stunden in meinem Arbeitszimmer verschimmeln und kümmere mich um meinen Wäscheberg, der wie immer zu Ferienbeginn eine gigantische Größe erreicht hat! Und dazu ein bißchen Einzelzeitfahren, das ist für mich Urlaub...

Bis bald mal wieder!

san

Dieser Fake ist so schlecht, den hab´ sogar ich erkannt *grins*
Euch allen ein schönes Wochenende,
CorinnaK

Hallo liebe San,

nun wie ich sehe bist Du also die nächste in der Fakerreihe.. *auf die Schulter klopft
Wir sind stolz auf Dich *lächelt
Nein, im Ernst ich kann gut verstehen, daß Du sauer bist, aber sieh es einfach von der witzigen Seite, dann kommst Du viel schneller drüber hinweg ;-)
Außerdem kenne wir Insider Deine Beiträge dann doch ein wenig besser, und sie sind mit so einem billigen Fake mit nichts zu vergleichen.
Kopf hoch - liebe San

Viele liebe Grüße

Dein Crusader

RE: An T.A.

RE: An T.A.

Hallo lieber T.A.,

vorhin habe ich san geantwortet und mir doch diesen Fake-Thread durchgelesen, denn ich fand ihn ziemlich interessant gestaltet, wenigstens einer mit Stil, nicht so dämlich wie mein Fake ;-)

Aber eines wollte ich nicht einfach so untergehen lassen, denn ich finde es recht überraschend.
Du schreibst so ganz nebenbei, daß Du seit dem 27.7. kein Lehrer mehr bist. Wie darf ich das denn jetzt verstehen?! Wegen der Ferien? Oder hast Du gekündigt? etc. etc.
Sorry, falls ich Dir zu tief in Dein Privatleben "reinhorche" dann verzeih mir bitte, aber ich wollte es einfach nicht so an mir vorbeirauschen lassen, falls es Dir doch nicht so gut gehen sollte!
Viele liebe Grüße

Dein Crusader

RE: An unseren Doc.....

RE: An unseren Doc.....

Lieber Doc,

danke erst einmal, dass Du das Fake auf mich weiter oben angesprochen hast. Ich antworte auf so etwas nicht mehr.

Zum zweiten möchte ich über meine momentane private Situation hier nicht weiter schreiben. Sie entspricht aber den Tatsachen.
Mir geht es aber sehr gut. Macht Euch alle keine Sorgen um mich. Jetzt kann ich hier NOCH MEHR Belehrungen vom Stapel lassen. *zwinker* und *lächel*

Dein und Euer
Third Attempt

au weia

au weia

naja, nicht dass es wirklich eine rolle spielt aber...ich glaube nicht dass es sich um einen absichtlichen fake handelt. sonst hätte er/sie ja san klein geschrieben und nicht groß oder? da wollte wohl einfach jemand den gleichen namen haben, zwecks unterscheidung dann eben in groß. nun, der beitrag war eh unnütz. a propos fake: was am meisten an dem lehrer - schüler posting auffällt, ist die unsinnigkeit des masturbierens während der nachhilfestunde. oh mein gott....

viola

Back