• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

In den Mund pinkeln.

TEST TEST TEST 123

Re: In den Mund pinkeln.

In Wahrheit denke ich gehts auch um was sehr Wichtiges -wie bei sämtlichen Tabubrüchen mit dem Partner zusammen.
Wir machen was, was nicht jeder sich erlaubt.
Wie ein gemeinsames Ausbrechen aus einer Gruppe mit der man sich nicht mehr identifizieren will.
Das erfordert Mut.
Und wie immer, wenn der eine raunt: komm, das ist gut- sollte der andere ganz genau nachdenken dürfen und auch sicherlich nachfragen dürfen an verschiedensten Stellen, ob das für ihn AUCH so gut ist.
Wer klug vorgeht, der sprichts einmal an, sagt was ihm dabei in den Sinn kommt, warum er das so mag, will möchte- egal welche Neu-Art das auch sein soll.
Wenn ausgeredet ist, dann Zeit lassen zum Verinnerlichen ...nicht gleich einfordern, selbst wenn die Vermutung da ist, das ist schon Ok.
Oft ist was nur im Augenblick ok- im nächsten dann nicht mehr.
Man ist KEIN Spielverderber, sicher auch kein Spassverderber, wenn man vermeldet: NOCH kann ich mir das nicht vorstellen. Lass mich entweder anfreunden damit, oder lass mich warten, bis der Wunsch von mir selbst kommt.

Jung..älter....
Was ich vorher angesprochen habe- lass mich nachdenken, warten bis ICH es von mir aus möchte ist bei ältern Semestern wohl kein Thema mehr, die wissen schon um was es geht, wirken dadurch oft spontaner und auch gewagter, wenn sie bei Vielem zustimmen.
Manchmal ist ein NEIN das will ich NICHT, weitaus reizvoller, als ein ok..wenn du es unbedingt möchtest...
Was dabei gewonnen wird ist Respekt. ( der, die lässt nicht alles zu- kann sich eingrenzen, ist selbstbestimmt- keine willenlose Marionette...).
Manche testen nur- zu was wäre der alles bereit- um ihn dann verächtlich abzuservieren.

meine ex freundin hat es mir auch "gespendet" ihren Natursekt. Sie hat vorher recht viel getrunken (Mineralwasser) und da kam der Urin auch sehr hell raus und schmeckte auch nach warmen Wasser (minimal salzig) und das war für mich sehr toll. sie hatte vorher auch etwas probleme damit dies zu tun und nach einigemale war es für sie überhaupt kein problem mehr.

Da muss ich Dir recht geben, nach vielen trinken von Mineralwasser schwemmt es durch und dann wenn es "sauber" rauskommt, dann kann man es sehr gut trinken. Es schmeckt zwar nicht neutral aber wesentlich besser als wenn wenig und das falsche getrunken wird z.b. Kaffee. Es gehört eine Überwindung dazu vor jemanden zu pinkeln aber das ist bald vorbei. Ebenso ist es eine Überwindung sich anpinkeln zu lassen vorallem in den Mund oder Gesicht aber das geht schon und macht auch spass, jedenfalls mir.

ich finde dies etwas vom geilsten! die partnerin setzt sich auf den partner und leert ihr volles reservoir...ich sehe hier eigentlich nicht genug davon. frau kann sich ja auch etwas vorbereiten und vorgängig viel trinken...und dann wird der moment des urinierens für beide ein tolles erlebnis.

Back