Okay, das mag für viele sicher sehr pervers oder schon krank klingen, aber mein Freund will, dass ich ihm in den Mund pinkle.
Erst hieß es, ich solle es auf seinem Oberkörper tun -
doch jetzt soll ich es in seinem Mund tun.
Also die Vorstellung allein ist schon schlimm. Ich könnte niemals über ihm stehen und anfangen zu pinkeln.
Zudem heißt es ja auch, dass fremder Urin überhaupt nicht gesund sein soll...
Ich bin hin und hergerissen, weil es ihm derzeit auch super schlecht geht.
Er geht bald in den Krieg nach Afghanistan, für 18 Monate und befindet sich derzeit beim Kriegvorbereitungstraining. Habe ihn also schon 4 Wochen nicht gesehen und jedes Mal wenn er anruft, sagt er mir wie 'horny' er ist und wenn er kommt, dann will er nochmal so richtig Sex haben, mit allem drum und dran.
Und dann hat er diese Sache auch wieder erwähnt..
Bisher konnte ich mich irgendwie immer daraus reden, aber irgendwie würde ich das schon gern für ihn machen, weil ich weiß, dass ihn das glücklich macht. Ob ich letztendlich dazu in der Lage bin, weiß ich nicht.
Ich würde nur gern wissen, ob das gesundheitsschädlich ist, wenn er meinen Urin schluckt...
Also Krankheiten habe ich keine!
Hat jmd. schon Erfahrungen damit?
Freue mich über jede Antwort.
Danke im Voraus
Erst hieß es, ich solle es auf seinem Oberkörper tun -
doch jetzt soll ich es in seinem Mund tun.
Also die Vorstellung allein ist schon schlimm. Ich könnte niemals über ihm stehen und anfangen zu pinkeln.
Zudem heißt es ja auch, dass fremder Urin überhaupt nicht gesund sein soll...
Ich bin hin und hergerissen, weil es ihm derzeit auch super schlecht geht.
Er geht bald in den Krieg nach Afghanistan, für 18 Monate und befindet sich derzeit beim Kriegvorbereitungstraining. Habe ihn also schon 4 Wochen nicht gesehen und jedes Mal wenn er anruft, sagt er mir wie 'horny' er ist und wenn er kommt, dann will er nochmal so richtig Sex haben, mit allem drum und dran.
Und dann hat er diese Sache auch wieder erwähnt..
Bisher konnte ich mich irgendwie immer daraus reden, aber irgendwie würde ich das schon gern für ihn machen, weil ich weiß, dass ihn das glücklich macht. Ob ich letztendlich dazu in der Lage bin, weiß ich nicht.
Ich würde nur gern wissen, ob das gesundheitsschädlich ist, wenn er meinen Urin schluckt...
Also Krankheiten habe ich keine!
Hat jmd. schon Erfahrungen damit?
Freue mich über jede Antwort.
Danke im Voraus