• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Immer zu früh...

• Thread starter Thread starter Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tom

Guest
Ich bin das es im Netz so ein ernstes und seriöses Forum gibt.

Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann:
Ich komme immer viel zu früh zum Orgasmus, so das meine Freundin den Sex nie richtig genießen. Ich bin immer sehr erregt wenn wir intim werden und merke das ich schon kurz vor dem eigentlichen Geschlechtsakt fast ejakuliere. Wer hat gleiche Erfahrungen oder kann mir helfen das unter kontrolle zu bekommen?
Welche Techniken auser, asexuelle Vorstellungen, helfen noch?
Ich hab auch mal von einer Technik gehört das ein Mann mehrmals zum Höhepunkt kommen kann, er aber erst zu einen späteren Zeitpunkt kontrolliert zum Samenerguss kommt.

Danke, Tom.

Korrektur

Korrektur

Korrektur: Ich find es toll das es im Netz so ein ernstes...

RE: Korrektur

RE: Korrektur

Gerade bei jungen Männern kann das zu einem ernsten Problem werden. Ein einfacher Tipp:
entweder kurz vorher onanieren oder aber solange schmusen, bis es so kommt. Beim späteren Verkehr geht es dann Länger. Nach einer Weile wird sich das allmählich eispielen.

RE: Immer zu früh...

Hi!

ich hatte das genauso.

Mir hat geholfen, daß ich merkte,
ich kann mit meiner Freundin drüber reden und
meine Freundin hat auch spass, wenn wir nicht "rein-raus" machen, sondern uns streicheln, küssen, etc.

das hat bei mir den Druck genommen, mich unter Kontrolle haben zu müssen.

Durch zufall hab ich dann unter
www.frigide.de
das Buch

How to make love all night long

gefunden.

Ich hab zwar das Programm nicht ganz durchgezogen, aber es hat gewirkt.

Schau doch mal da vorbei, da gibts auch noch andere Bücher die für Männer interessant sind, obwohl es www.frigide.de heisst.

Tschüss und viel Spass!

Also, im Prinzip hilft es, wenn Du etwas "Druck" schon vorher mal abbaust. ;-)
Oder aber, Du nimmst Dir einfach viel, viel mehr Zeit für das Vorspiel.
Ist aber im Prinzip schon eine blöde Geschichte. Immerhin aber bei weitem nicht so schlimm, als würde es gar nicht "funktionieren".

Du kannst Dir 1. auch sparen (2. würde ich nicht einsparen) indem Du einfach weitermachst. Kann aber unangenehm sein. Dann hilft ne Pause und man mach vorläufig eben mit anderem (Zunge, Hände) weiter.

Aber lass mal gut sein: Ist ja irgendwo doch ein Kompliment an Deine Freundin, oder ?

PS: Es gibt noch eine 3te Möglichkeit, die aber ziemlich abtörnen kann: Alkohol........

Ich hasse schwanzgesteuerte Männer. Gibts auch mal was anderes? Männer, die zu schnell kommen, haben eine völlig falsche Vorstellung von der Sexualität, sind wenig sinnlich. In der Ruhe liegt die Kraft. und in dem Wunsch, einfach nur mal die Freundin zu verwöhnen. Solange es euch hauptsächlich um euren eigenen Orgasmus geht und weniger um die wirkliche Befriedugung der Frau, werdet ihr, wirst du nichts an diesem Zustand ändern.

Biggy, ich glaub du hast die Situation nicht ganz verstanden. Hier geht es nicht um den EIGENEN Orgasmus. sonst würde hier diskutiert wie ich öfter und früher kommen kann um Zeit zu sparen.
Hier geht es um schöne Sexualität, ohne ein "Problem" des zu früh kommens. Und diese Gedanken macht man sich ja wohl eher um mit der Partnerien gemeinsam den Höhepunkt, bzw. einfach eine gute Sexualität zu erleben.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

So ist das hier zu verstehen

Ich finde, da hat sie recht.

Das Schöne ist ja, wenn man
sich Zeit läßt, neugierig bleibt,
sich selber mal zurücknimmt.

Beides gemacht, kein Vergleich...

Das,was die zwei Damen der Schöpfung hier von sich geben,kannst Du getrost vergessen.( Was hilft ihm ein längeres Vorspiel wenn er dann während diesem kommt??? Ist auch nicht das was er will oder? Meiner Meinung ist nicht das sich zurückhalten der Garant für "guten" Sex sondern das man ihn einfach so nimmt wie er kommt.Ist Sex schlecht wenn "ER" eher kommt als "Sie" ? Einer muss doch mal mit dem kommen Anfangen.Das heisst doch noch lange nicht das es dann vorbei ist!!!!
Sex ist dann "GUT" wenn beide zufrieden und glücklich sind.Wie sie diesen Zustand erreichen ist doch vollkommen egal!)

Also,wenn Du zu früh kommst mach Dir nix draus.Mach einfach mit was anderem weiter.Versuche Deine Freundin anders zu befriedigen.Wenn Du dann fühlst wie ihr das gefällt kann es sein das Du schärfer auf sie wirst als vorher.Und versuche ja nicht sowas krampfhaft zu vermeiden! (Das "kommen"meine ich) Sprich mit Deiner Freundin ganz offen über Dein Problem.Wenn ihr was an Dir liegt wird sich Dich verstehen und Dir bei Deinem Problem helfen. Sex muss beiden (!!!!) Spass machen.
Nur dann ist SEX wirklich GUT.

Der Gast hat das schön formuliert!

Der Gast hat das schön formuliert!

Recht so, lieber Gast. Frauen sind ja sonst die besseren Zuhörer/Leser, aber biggy scheint die Ausnahme zu sein... :-)

Gast schrieb:
-------------------------------
Biggy, ich glaub du hast die Situation nicht ganz verstanden. Hier geht es nicht um den EIGENEN Orgasmus. sonst würde hier diskutiert wie ich öfter und früher kommen kann um Zeit zu sparen.
Hier geht es um schöne Sexualität, ohne ein "Problem" des zu früh kommens. Und diese Gedanken macht man sich ja wohl eher um mit der Partnerien gemeinsam den Höhepunkt, bzw. einfach eine gute Sexualität zu erleben.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

So ist das hier zu verstehen

Back