• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Immer noch Schmierbltung

TEST TEST TEST 123

jefi25

New member
Ich hatte am 22.2.2013 einen Abbruch in 11+6 ssw , auf Grund der Situation von Arbeitslosigkeit und Partner in Ausbildung und weil er A****** war. Hatte die ersten 2 Tage Blutung, ein Tag danach etwas stärker und dunkel rote bis Schwarze klumpen.(2 stk. ca 0,5mm-1cm groß), dann Schmierblutung die Tage, am 28.2 war nach Untersuchung , noch Schleimhautreste waren vorhanden , sollte nichts gemacht werden sagte er Schmierblutung dauern noch 2-3 Tage an , ab den Zeitpunkt dann über ca drei Tage nichts gewesen dann wieder Schmierblutung , bei meinem FA angerufen meinte das sei normal , 1 Tag Später leichte -Mittelstarke Blutung und Schmerzen (7.3.) sollte am 8.3 in Praxis kommen , Wieder US er meinte das Blutung aufgehört hat und nichts mehr kommt , trotzdem sah ich auf dem US noch bissel Schleimhautränder, er meinte das auch nichts gemacht werden muss.Heute so um 17 uhr rum wieder ähnliche komischer Ausfluss , kam wie Wasser rot/bräunlich verfärbt raus , danach noch etwas wässriges röt/bräunliches , dann schmier-schleimhaut ähnlich rot/bräunlich mit komischen farbstich in richtung geblich/grau ungefähr Schmerzen habe ich jetzt auch und fühl mich nicht gut. Nun ist meine Frage ist das normal??? Sollte ich nochmal zum Frauenarzt? Oder mir eine 2te Meinung einholen von einen anderen Frauenarzt? ß-Hgc , Eisen etc wurde nicht kontrolliert (keine Blutabnahme nach den ss-abbruch).

Re: Immer noch Schmierbltung

Hallo,

in diesem Fall sollte unbedingt eine HCG-Bestimmung aus dem Blut erfolgen. Nur so lässt sich feststellen, ob noch Schwangerschaftsreste vorhanden sind und eine erneute Ausschabung notwendig ist.

Gruss,
Doc

Hab ich mir irgendwie schon gedacht , nur nochmal dort hin zu meinen FA komme mir dabei irgendwie etwas komisch vor . Der muss ja denken ich hab einen Vogel. Würde mich besser fühlen dann zu einen anderen zugehen, wäre das möglich ?

Ja, Sie können dann durchaus eine zweite Meinung einholen.

Gruss,
Doc

Ok vielen dank , aber am selbigen Tag werde ich nicht ran kommen oder? was ist wenn morgen wieder nichts , wäre es ratsam Trotzdem zugehen?Komm irgendwie veräpfelt von meinen Arzt vor.Da dieses hin und her ja schon seit Tagen so ist und ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Eine Entzündung kann aber nicht bestehen?

Hallo,

von einer Entzündung gehe ich dabei weniger aus, Sie sollten aber unbedingt die weitere Abklärung durchführen lassen, das sollte auch kurzfristig möglich sein.

Gruss,
Doc

Back