• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Immer noch Probleme mit Eichel

TEST TEST TEST 123

Romandu

New member
Hallo ich habe vor einem Jahr hier gepostet (konnte den alten Beitrag nicht mehr finden)

Problem damals: Ausschlag auf der Eichel. Dann war ich beim Uro und er meinte: Pilz !

Die Behandlung mit diversen Cremen (Cortison etc.) hat nicht viel geholfen und der Tipp hier mit Betaisadonna+Bepanthen auch nicht. Dann war ich bei einem anderen Uro der einen Abstrich gemacht hat. Dieser hat dann ergeben, dass es irgendwelche Darmbakterien waren. Therapie : 2x Täglich Octenisept und danach Tannolact drauf.
Das hat dann auch das Problem beseitigt... Jedoch ist es so, dass es alle 1,5 bis 2 Monate wieder kommt. Wenn ich dann wieder Octenisept+Tannolact draufschmiere ist es nach 3-4 Tagen wieder gut.

Woher kann es kommen, dass es immer wieder kommt ? Analsex kann zu 100% ausgeschlossen werden.

Ein Bild gibts hier: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img07805s024oy71w.jpg

MfG und Danke im Vorraus

Es kann ggf. sinnvoll sein prophylaktisch immer mal etwas von diesem Rezept anzuwenden…...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

OK dann hätte ich noch 2 Fragen dazu:

1) Fällt Ihnen eine Möglichkeit ein, warum ich 23 Jahre keine derartigen Probleme hatte und diese nun auftreten?
2) Bei regelmäßiger Anwendung verursachen Octenisept und Tannolact keine Schäden ? Mit Octenisept sprühe ich immerhin etwas desinfizierendes auf die sensible Eichelhaut

MfG und besten Dank !

1.) habe ich keine Idee dazu…..
2.) Ich denke in reduzierten Abständen sollte das möglich sein

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back