Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus
Alles klar!
Ich habe übrigens heute ganz spontan "umdisponiert".
Ursprünglich wollte ich ja heute mit ihm über seine Vorwürfe reden (eingesperrt sein, keine Freunde, kein Auto haben etc.). Wollte ich ja bereits vorige Woche, aber da hat er mich ja (wieder mal) vertröstet auf heute.
Tja, da kann ich jetzt nur sagen: Pech gehabt.
Er hat nicht mehr daran erinnert (wie auch nicht anders zu erwarten) u. ich habe mir eure Worte zu Herzen genommen: Wieso soll ICH mir Gedanken über SEINE Probleme machen??
ER fühlt sich eingesperrt, ER glaubt, keine Freunde zu haben, ER ist unzufrieden, also habt ihr recht, wenn ihr sagt, ER soll dafür auch Lösungen finden.
Ich habe es mir stattdessen heute gemütlich gemacht u. schon mal Klamotten rausgelegt, da wir ja übermorgen an die Ostsee fahren wollen. Und ich habe entschieden, egal, wie unsere Ehe grad läuft, ICH werde mir da ein paar schöne Tage machen. Wir nehmen unsere Räder mit u. wenn es mir zu blöd wird, setz ich mich auf mein Radel u. fahr einfach drauf los.
Auch den gestrigen Abend haben wir getrennt verbracht u. ich fands richtig entspannend. Ich hatte 2 verschiedene Filme im Fernsehen ausgesucht, die ich gern sehen wollte, aber er wollte ganz was anderes gucken. Normalerweise hätte ich mich dazu gesetzt (ist ja schließlich Wochenende) u. meine Zeit mit einem für mich uninteressanten Programm verplempert.
Stattdessen bin ich gut gelaunt aufgestanden u. hab gesagt: Ok, dann guck du hier unten, ich geh nach oben u. guck von dort aus - u. weg war ich.
Schön die Tür hinter mir zu u. dann war ich alleinige Herrscherin der Fernbedienung

Zwischendurch hab ich ein bisschen im Netz gesurft u. wahlweise gelesen, wie ich grad Lust hatte. Kurz vor Mitternacht kam er reingeschlichen u. meinte: Kommst du jetzt auch ins Bett? Worauf ich (immer noch gut gelaunt) sagte: Nö, ich lese noch ein bisschen, ich komm dann später nach.
Jetzt fällt mir überhaupt erst mal auf, wie wenig wir eigentlich gemeinsam machen, wenn ich mal nicht ständig Kompromisse eingehe. Wir haben praktisch bis auf die Mahlzeiten seit Tagen nichts mehr zusammen gemacht.
Ach ja, dieser Tage habe ich ihn ein paar Mal aufmerksam gemacht, dass ich gern einen bestimmten Film im Kino sehen möchte. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich mich mit meiner Tochter oder einer Freundin fürs Kino verabreden....
Liebe Grüße
Lisa