Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus
Die frage ( eine von vielen) ist, wehr wehm vo euch beide, auf diät gesetzt hat in sache liebe / sex? Ich fürschte euch beide...
Du kanns natürlich ihm direckt und klar fragen ob er erwartet das du den erster schritt machen soll? Ich frage dich dann ( auch gleich) warum du nicht den erster schritt in sache liebe / sex, machen sollte, mir ist schon klar das du nun geladen bist und km lange ( kritisch zu recht) auf ihm schaut, nun du hast anscheinent mehr kraft (benutze sie), aber nicht in der form ( das er sie benutzen) sondern in der form das du deine ansätze richtig fein so lenkt, das **du** eine schöne portion zerrück bekommst....
Nebenbei, ich halte nix von extreme, das heisst armonie verbirgt, viel schlechtes... wie wir nun " leider" wiessen, aber vieles gutes, ich wurde am liebstent dir eine waage hinstellen, 1 kg armonie und du wird versuchen armonie so feinfühlig zu plazieren, das es eine ausgleich für dich sichbar ist... am angang wird natürlich von eine seite in die andere kippen, logisch aber du wird den dreh raus bekommen, da bin ich mir sicher! Ich kann dir schlecht einen blizkurz geben, wo ich selber 1, fast 2 jahr dafür gebraucht habe... Vieleicht solltes du alles was hier heute geschrieben worden ist, dir ausdrucken? und mit dir eine zeit lang runtragen, es wäre vieleicht hilfreich? Eins ist mir zu mindest klar.... **Armonie lebt von kontras**! Die weitere frage ist nur welsche qualität du als **essens** raushollen möchte...oh man, es klingt echt zu blöd aber....
Wie gesagt, hier oder wo anderst, auf einen blatt, sollte alles stehen was dir stinkt, von A bis Z.
Auf ein weiteres blatt, sollte alles stehen was du dir wünscht, von A bis Z.
Auf ein weiteres blatt ( unmitelbar) sollte stehen wie der urlaub nach deine vorstelung lauffen sollte, die ( Phantasie) latte, wurde ich an deine stelle sehr hoch stellen, das heisst, eine art riesen ballon, wo ihr schauen können was und womit er bereit ist ( mit) zu machen... von A bis Z. Von da an, das bischen was davon entstanden ist,( essens) ist schon mal einen mini schritt, vieleicht einem grosse? aber ein in der richtung wo ihr euch trefen können.
Nebenbei schau dein schlafzimmer unter die luppe, lesen kann er wo anderst.... zack bücher raus, die sind für die zeit im schlafzimmer wen du MEINT, das es im bett " noch" was zu suchen hat... Nur mut und ganz wieschtig --->gelassenheit<---....ohren zu wen er brölt, dein löwe ist sowieso klein und putzig... ;-)