• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus

TEST TEST TEST 123

Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus

Nur dass der "Junge" inzwischen 48 ist....
Du hast recht, ich hab nichts mehr zu verlieren.
Ich werde die nächsten Wochen noch mal genauestens, um ihm nicht unrecht zu tun, auf seine subtilen Zeichen achten u. wenn ich dann noch so wütend u. "ungeduldig" bin wie jetzt, ist Ende der Fahnenstange. Ob ich ihm dann allerdings eine Wunschliste von mir vorlege oder ihm halt sage, dass das Thema Sex zwischen uns erledigt ist, weiß ich momentan noch nicht.

Wenn ich so wütend bin wie die letzten Tage, hab ich sowieso schon überhaupt keine Lust auf ihn....

Lieben Gruß
Lisa

Re: buch?

wen du ihm wirlich richtig platt sehen möchte... dann Ok...gib mir dein Mann für 4 wochen, dann weisst er **wo sein haus wohnt** aber hallo! Der armer kerl wird nur nach luft schnappen wollen.... ():) (:))))

Meinst du, er verträgt das? :-)
Kann sein, dass er plötzlich total aktiv wird, kann aber auch sein, dass er nie wieder aus seinem Schmollwinkel kommt.
Aber so oder so, passieren muss was.

hihi :-))) Und schon kommt wieder für dich die frage " ob das süsses mänlein was verträgt" merkst du wie die **schützerin** aus dir, zack wieder hoch an die oberfläsche kommt ? ;-)

Darum gehts im grunde, er hat dir zuviel seine versteckloch gezeigt, du dageben will ihm raushollen, wen du alledings, " zweifel hast"...daaannn.... hat er dich wo er dich braucht... dingeling! ;-)

Mit anderen Worten: Ich habe ihn immer zu sehr geschont u. auf seine Launen Rücksicht genommen....

Jep.... wie ich immer sage, es gibt immer ein **darum** ein teil des entwiklungs verhalten ist bei dir zu finden, tja.... hm.

und wie! Armonie hat nun sehr viele vernichtungs meschanismen, zu mindest habe ich es für mich mit der zeit endeckt, mich beobartet, mein partner beobartet und vor laute " armonie sucht" sind wir nun fast daran erstickt, ich habe mir erlich gesagt immer männer ( eine zeilang) ausgesucht die " armonie" gross geschreiben haben, was für eine Idiotie ich mir selbe ausgetischt hatte, es gab eine zeitlang ein partner der immer sagte " gemütlich" mindestent ein mal am tag, kamm dieses wort zu sprache, nach 4 jahr hatte ich eine regelrechte allegie gegen das wort " gemütlich"... du kannst nicht glaube wie ich die vorhänge hoch gegangen bin wen dieses wort " egal in welschem zusammenhang" zu sprache kamm, hatte ich sovort eine art pikzen, auch wen zum beispiel eine oma neben mir gesagt hätte " oooh wie gemütlich" ...ich musste regelrecht schlucken und mich zusammen reissen... :-)) dann, habe ich armonie, bei mir " untersucht" schau hier zu beispiel, was die leute sich alle nicht zutrauen um armonie gross zu tragen, das das zeug manschmal der massen eine tonne wiegt, bekommt keine mit.... klar dafür muss man schon mum haben den mund aufzumachen, aber schaden tut nicht zu sagen, verliger kuatsch, armonie ereicht mal auf anderen weege... auch dursch hupeliche weege, nun die leute machen sofort einen drama draus, bei mir kommt das auch nicht mehr in die tüte... ich bin weiterhin für armonie, aber ich merke wen die grenze überschrieten ist, wo armonie, für eine zeitlang schön in der schublade, von mir duftig... liegen sollte... sonnst frisst sie einem selbst.... Mache dir bitte gedanke um armonie...und die viele facette davon, schaden tuts nicht... den diese form von armonie, unterstüzt dein mann, nichts zu bewegen.... warum auch ? es ist gemütlich.

Genau, genau, genau! Ich habe es ihm zu einfach u. zu gemütlich gemacht, indem ich immer die Liebe u. Brave gespielt habe. Ich sage bewusst gespielt, denn ich BIN nicht immer die Liebe!
Vor allem geht mir seine ständige Mitleidstour so was von auf den Keks! Wir haben nur ein Auto, mit dem ich, weil ich den wesentlich weiteren u. umständlicheren Weg habe, zur Arbeit fahre.
Nun ist er diese Woche zu Hause, hat aber kein Auto. In der Garage hat er 2 Fahrräder u. 2 Motorräder stehen, aber du solltest mal hören, was für ein armer Kerl er ist. Jetzt ist er die ganze Woche ans Haus gefesselt. Soll er doch seine Motorräder verkaufen, dann können wir uns auch ein 2. Auto leisten.
Dieses ständige Gejammere! Und immer sind die anderen schuld u. sollen ihm aus der Patsche helfen.
Und GENAUSO hofft u. wartet er auch drauf, dass ICH in Sachen Sex die Initiative ergreife.

Die frage ( eine von vielen) ist, wehr wehm vo euch beide, auf diät gesetzt hat in sache liebe / sex? Ich fürschte euch beide...
Du kanns natürlich ihm direckt und klar fragen ob er erwartet das du den erster schritt machen soll? Ich frage dich dann ( auch gleich) warum du nicht den erster schritt in sache liebe / sex, machen sollte, mir ist schon klar das du nun geladen bist und km lange ( kritisch zu recht) auf ihm schaut, nun du hast anscheinent mehr kraft (benutze sie), aber nicht in der form ( das er sie benutzen) sondern in der form das du deine ansätze richtig fein so lenkt, das **du** eine schöne portion zerrück bekommst....
Nebenbei, ich halte nix von extreme, das heisst armonie verbirgt, viel schlechtes... wie wir nun " leider" wiessen, aber vieles gutes, ich wurde am liebstent dir eine waage hinstellen, 1 kg armonie und du wird versuchen armonie so feinfühlig zu plazieren, das es eine ausgleich für dich sichbar ist... am angang wird natürlich von eine seite in die andere kippen, logisch aber du wird den dreh raus bekommen, da bin ich mir sicher! Ich kann dir schlecht einen blizkurz geben, wo ich selber 1, fast 2 jahr dafür gebraucht habe... Vieleicht solltes du alles was hier heute geschrieben worden ist, dir ausdrucken? und mit dir eine zeit lang runtragen, es wäre vieleicht hilfreich? Eins ist mir zu mindest klar.... **Armonie lebt von kontras**! Die weitere frage ist nur welsche qualität du als **essens** raushollen möchte...oh man, es klingt echt zu blöd aber....
Wie gesagt, hier oder wo anderst, auf einen blatt, sollte alles stehen was dir stinkt, von A bis Z.
Auf ein weiteres blatt, sollte alles stehen was du dir wünscht, von A bis Z.

Auf ein weiteres blatt ( unmitelbar) sollte stehen wie der urlaub nach deine vorstelung lauffen sollte, die ( Phantasie) latte, wurde ich an deine stelle sehr hoch stellen, das heisst, eine art riesen ballon, wo ihr schauen können was und womit er bereit ist ( mit) zu machen... von A bis Z. Von da an, das bischen was davon entstanden ist,( essens) ist schon mal einen mini schritt, vieleicht einem grosse? aber ein in der richtung wo ihr euch trefen können.

Nebenbei schau dein schlafzimmer unter die luppe, lesen kann er wo anderst.... zack bücher raus, die sind für die zeit im schlafzimmer wen du MEINT, das es im bett " noch" was zu suchen hat... Nur mut und ganz wieschtig --->gelassenheit<---....ohren zu wen er brölt, dein löwe ist sowieso klein und putzig... ;-)

"..dass ICH in Sachen Sex die Initiative ergreife."

Das haben Sie ausreichend gemacht - es muss nicht immer situativ sein.

Guten Morgen rintintin,

genau, es geht um ein gesundes Gleichgewicht. Damit hab ich momentan noch so meine Probleme - bin derzeit ins andere Extrem gekippt, da stinksauer.
Das hilft uns aber auch nicht weiter, weiß ich. Ich muss mich da wieder einpendeln.

Das, was du als Liste schilderst, ist im Prinzip genau das, was wir im Kommunikationstraining gelernt haben. Unser Wünsche/Vorstellungen wenn nötig aufschreiben u. dann darüber REDEN. Normalerweise setzen wir uns seit ca. 5 Wochen 1 x pro Woche zusammen u. jeder soll anbringen, was ihm auf dem Herzen liegt. Ich hab es letzte Woche ausfallen lassen, weil ich vor Frust nur rumgewütet hätte.

Beim nächsten Gespräch am Sonntag werde ich die Blätter, die wir während des Trainings zum Thema Sex ausgefüllt haben, wieder rausholen u. ihm vorlegen. Ich weiß, ich hatte mir selber, weil ich zur Ungeduld neige, einen Termin bis Ende Mai gesetzt. Bis dahin wollte ich dieses Thema vermeiden, um keinen Druck auf ihn auszuüben. Aber ich denke, ob ich ihn jetzt 2 Wochen früher oder später damit konfrontiere, spielt keine große Rolle - außer dass ich meinen Groll schneller los werde....

Lieben Gruß
Lisa

Und ? Bringst du seine kleine welt " reichlich" dursch einander? mit plann a, b oder c ?

Noch nicht. Mach ich am Wochenende, ich will ihn mit meinen Plänen "überraschen".
Allerdings kann ich jetzt nur hoffen, dass ich selber wieder Lust auf ihn kriege. Ist nicht so günstig, vom Partner Sex zu erwarten u. selber keine Lust zu haben....

au backe! Stimmt das ist natürlich...häm... blöd! :-) hm... vieleicht solltes du auf dein eisprung warten ?
Du kannst zu mindest in der zeit schauen nach tantra bücher? Ich meine wen er nicht kreativ ist, heisst es schon lange nicht das du ´s nicht seien darf...

ups, ich sehe jetz erst dein beitrag...
Ja komunikation ist sehr wischtig, aber auch die körpersprache und nicht NUR! Die umgebung wo ihr wohnt, eure räume, man sagt so schön "das auge hisst mit" Das ist nicht (nur) die rede damit gemeint, wie man als mensch ausieht oder was zum essen gibt, was das auge war nimmt, sind auch farben, die art wo ihr wohnt, die art der einrichtung, ich bestehe darauf das dieser sinne eine sehr sehr grosse rolle spielt in das liebes leben eines paar... und sogar generel, viele mensche sagen " oh wie schön" oder " oh interessant"... oder nur "oh" wen sie ein raum betretten der einen stimmiges ausgleich in sich erzeugt, fühlen sich die menschen woll.... wen die weiblichkeit und gleichzeigie die menlichkeit berücksichtig wird, mansche menschen, wen man sie fragt warum es eine woll fühlen und einem staunen erzeugt? wiessen auch manschmal nicht genau warum... ja nun weill eine kleine fee, auf die sinne des mensch geartet hat und sie in zenne gesezt hat.... das ist ein beispiel von vieles.... Dufte, rafinierte, nicht plump, nicht schwehr, klassik und diskret plaziert, erzeugen eine art " lust" es gibt eine art power die einen mensch frölichkeit erzeug... licht ist auch sehr wichtig, wie sie " dramatisch " plaziert wird um da (auch) kontraste in der warnehmung zu bewegen, das heisst, da auch nicht immer das die warnehmung sofort "reagiert", aber... spätestent der unterbewustsein schon.... abgesehen von tönne, wie music ...usw..

Wie ist eure gespräch vorbereitet ( bildlich) wen ihr euch zusamen setzen ? wielange ist es den ?

Äähmm...Eisprung......meine Liebe, ich bin 53...das Thema ist erledigt :-)

Back