RE: Immer noch Darmprobleme
Hallo Hörnchen,
normale Darmproblemen können mit diesen natürlichen Produkten beseitigt werden die ich unten aufgeführt habe.
Probleme mit der Peristaltik ( Darmtätigkeit), der Darm benötigt Ballaststoffe, das heißt Polysacharide ( Zellulose)in Form von Obst , Gemüse , Vollkornbrote , Naturreis, Vollkornprodukte , Hülsenfrüchte, Müsli, Kleie, Indischer Flohsamen von der Apotheke. Wichtig ist auch dass der Körper genug Flüssigkeit d.h. 2,5 Liter täglich zugeführt bekommt.
Bei Verdauungsproblemen sollten35 - 40 g täglich an Ballaststoffen zugeführt werden. Darmträgheit kann auch bei Bewegungsmangel entstehen.
Darmpropleme können auch durch Erkrankungen wie
Schlaganfall, Parkinson, MS, Diabetis Melitus, Schilddrüsenunterfunktion,
Elektrollytstörungen--> zu wenig Kalium, zu viel Kalzium, gutartige Ausstülpungen der Darmwand(Divertikulose) oder bösartige Darmtumore sein ,
das hoffe betrifft Dich alles nicht.
Alles Gute hoffe Dir helfen diese Tipps !
i. Obermeier
Hörnchen schrieb:
-------------------------------
Hi, war vor ein paar Wochen schon mal hier. Habe chronische Verstopfung, dieses ganze Bla-Bla von meinem Arzt kann ich jetzt echt nicht mehr hören. Hat zwar Blutuntersuchungen, Galle, Leber, Schildrüse gecheckt aber er ist wohl mit seinem Latein am Ende. Jetzt will er mich ins Krankenhaus einweisen, die sollen mich 1-2 Wochen untersuchen. Soll ich jetzt den ganzen Scheiß nochmal machen? Bis dahin soll ich mir weiter Bifiteral und Cholagogum aus der Apotheke holen(zahlt die Kasse natürlich nicht!). Habe das jetzt ausprobiert und ich kann damit aufs WC, ist doch aber keine Dauerlösung, oder? Gruß Hörnchen