Es ist heute total schief gelaufen auf jeden Fall. Und abgesprochen haben die sich auch irgendwie nicht untereinander.
Ich soll mich hinter zum Labor setzen. Das ist so eine Nische. Mach ich auch, aber irgendwie weiß, die Arzthelferin trotzdem nicht, dass jemand da ist. Dann merkt sie, dass Patienten da sind. Vor mir sind noch andere Patienten dran. Sie kannte mich noch und meinte nachdem sie allen vor mir Blut abgenommen hat, sie fragt die Kollegin, dass sie es mir dann macht. Die hatte dann natürlich gerade keine Zeit...
Und das obwohl ich beim Anruf und bei der Anmeldung gesagt hatte, dass ich nur von der einen mir Blut abnehmen lassen möchte...
Das letzte Mal lief viel besser, und sowohl Frauenarzt als auch Gastroenterologe, die beide von meinen Problemen wissen, meinen, dass ich bei der Diabetologin gut aufgehoben sei.
Die Kombi Spitzenphobie und Diabetes ist ja sowieso eine Sache für sich...
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Praxis erst vor zwei Wochen in das neue Gebäude umgezogen ist. Und es sich alles noch einspielen muss.
Das mit der Klinik habe ich mir schon überlegt. Aber ich schaff das momentan nicht. Statt in ein Krankenhaus zu gehen, möchte ich versuchen nochmal eine Reha für Crohn, Diabetes und Rheuma zu bekommen. Mal schauen, ob das klappt. Das würde ich auch psychisch besser verkraften.
Das es jetzt genau drei Wochen sind, liegt daran, dass ich am Freitag Nachmittag nicht konnte. Dort wäre noch ein Termin frei gewesen.
Lufti82 du hast vielleicht recht, dass sie einfach nur nicht wussten, wie sie mit der Situation umgehen sollten. Zwei der Arzthelferinnen waren noch sehr jung. Beide gerade erst fertig mit der Ausbildung. Das die dann schneller mal überfordert sind, ist auch klar.