• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Immer Lust

• Thread starter Thread starter Angela
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angela

Guest
Hallo,
Ich bin 26 Jahre alt und habe immer Lust auf Sex. Das hört sich vielleicht nicht schlimm an, aber es kann einen ganz schön fertigmachen. Sobald ich einen Mann sehe der mir körperlich zusagt möchte ich Sex mit ihm haben. Nur Sex, mehr nicht. Ich habe auch keine Probleme damit Männer ins Bett zu kriegen, aber es schadet so langsam meinem Ruf und auch mehrere Beziehungen sind daran gescheitert.
Kann man gegen sowas eine Therapie machen? Oder vielleicht Hormone nehmen. Beim Frauenarzt war ich auch schon deswegen, aber der meinte nur, das gibt sich wenn ich älter werde.
Danke schonmal,
Angela

RE: Immer Lust

Die Lust, die Lust, das ist schon wahr,
ist häufig nicht zu kontrollieren.
Der Gerdi singt ein Lied davon,
beim beim täglich' masturbieren.

Es ist nicht schlimm was Du da spürst,
auch wenn das Höschen öfter feucht.
So viele Männer wären froh,
speziell der Gerd wird gern gebürst.

Geh einfach zu den Männern hin,
und sag, was Dich beflügelt.
Dein Trieb flaut ab, die Stimmung steigt,
hat man dich erst gebügelt.

Vergiss Hormone, Pillen, Salben
laß den Gefühlen freien Lauf.
Tu lieber was der Körper will,
Kondome nimm, sonst heißt es kalben.

Der Gerd, der wäre froh darum,
so jemand zu begegnen.
Er wird es nie, drum Gott sei dank,
er schwul ist, klein und krumm.

Ich Ende nun, doch sei nicht traurig
gar dankbar wär ich sicherlich.
Potent zu sein, wie Du es bist
wünscht manche Frau sich innerlich.

Der Dichter

RE: bin mir nicht sicher

RE: bin mir nicht sicher

Bin mir nicht sicher, ob das vom echten Dichter ist, liest sich irgendwie holpriger.

RE: ich mir schon

Wie mußt Du dich erst im Bett bewegen, wenn Du schon so holprig liest ???

Ich bewege mich nicht, ich lasse bewegen!

Oh nein, ein Brett im Bett

Oh nein, ein Brett im Bett

Bei der Einstellung kann das wohl nur ein Vibrator sein.

Na toll!

Na toll!

Na toll! Hat jemand vieleicht auch mal ein paar ernsthafte Antworten für mich?

Ernsthafter Rat

Ernsthafter Rat

Liebe Angela,

ein ganz ernst gemeinter Rat, hinter dem konkrete Erfahrung steckt: Behandlung mit der Methode klassische Homöopathie. Behandler sind zu finden durch Fragen beim Apotheker, die kennen sich aus über die angewandten Methoden. Es muß aber eine Behandlung mit der klassischen Methode sein, wo jeweils nur ein einziges zum Typ passendes Mittel eingesetzt wird, nicht größere Mischungen von sog. Komplexmitteln. Behandler(innen) brauchen da lange praktische Erfahrung, um in einem solchen Fall wirklich helfen zu können, aber es geht!

Dir alles Gute,
Padro

Ernsthafter Rat

Ernsthafter Rat

Liebe Angela,

ein ganz ernst gemeinter Rat, hinter dem konkrete Erfahrung steckt: Behandlung mit der Methode klassische Homöopathie. Behandler sind zu finden durch Fragen beim Apotheker, die kennen sich aus über die angewandten Methoden. Es muß aber eine Behandlung mit der klassischen Methode sein, wo jeweils nur ein einziges zum Typ passendes Mittel eingesetzt wird, nicht größere Mischungen von sog. Komplexmitteln. Behandler(innen) brauchen da lange praktische Erfahrung, um in einem solchen Fall wirklich helfen zu können, aber es geht!

Dir alles Gute,
Padro

Hi Angela
Vielleicht kann Dir die Internet-Adresse www.sa.org. weiterhelfen. Schau mal rein. Ist eine Seite der Selbsthilfegruppe der Anonymen Sexsuechtigen. Ich kann nicht beurteilen, ob Du sexsuechtig bist, aber trotzdem - vielleicht findest Du dort die Hilfe, die Du hier nicht kriegst. Alles Gute
xl

RE: Ernsthafter Rat

RE: Ernsthafter Rat

Danke Padro, werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Liebe Grüße Angela

Such dir doch nen Typen, der genau so viel Lust hat wie du. Da gibt s doch genug!

Hallo kleines Mädchen
Das Problem ist ja nicht, das mein eventueller Partner weniger Lust hat als ich. Ich reagiere halt immer wieder auf verschiedene Männer so extrem, wenn sie mich körperlich ansprechen. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun, höchstens mit Sympathie.
Angela

Hey Angela
Ich mach dir nen vorschlag, geh einmal mit mir ins Bett und du hast garantiert nie wieder Lust auf Sex. Das mein ich ehrlich.

bye bye

Hallo Angela,
also wenn dem wirklich so ist, dann scheint es mir, daß es sich um Sexsucht zu handeln. Du bist damit zwar in bester Gesellschaft, denn auch Michael Douglas litt darunter, aber Du mußt unbedingt in Behandlung oder wenigstens mal mit einer Selbsthilfegruppe Kontakt aufnehmen. Abgesehen davon, daß Deine Gesundheit (Geschlechtskrankheiten etc,) und Deine Partnerschaft darunter leidet, bekommst Du über kurz oder lang den seltsamen Titel "Die vögelt mit jedem der nicht bei 3 auf dem Baum ist". Bei einem Mann ist das noch irgendwie tolerierbar aber ein Mädchen/Frau .... Du könntest zwar sagen, was interessiert mich die Meinung der Gesellschaft, aber früher oder später rächt sich das. Überleg Dir das gut. Tatsache ist, daß Betroffene irgendwann feststellen, daß "nachher" die Leere immer größer wird und der Zwang eine neue"Trophäe" zu finden immer größer. Das ist ähnlich wie beim Trinker, irgendwann läuft das aus dem Ruder und Du machst auch vor Kollegen in der Firma nicht halt und das ist meist der Anfang des Abstiegs. Denn Chefs schätzen solche Unruhestifter selten und mit so jemandem mag niemand befreudet sein. Frauen sowieso nicht, weil sie ja damit rechnen müssen, daß Du ihre Freunde/Männer anbaggerst.
Und das was Du als Lust beschreibst hat nur sekundär damit zu tun, das sieht man ja daran, daß Du sie nicht mit Deinem Freund auslebst, sondern ständig neue Männer anbaggerst. Es ist eine Trophäenjagd. In Wahrheit ist Deine Beziehungsfähigkeit (Liebesfähigkeit) durch irgendetwas in Deiner Kindheit gestört worden . Da liegt meiner Meinung nach der Ansatz. Als Literatur empfehle ich Dir Alice Miller "Das Drama des begabten Kindes - eine Um- und Fortschreibung"

Ich wünsche Dir alles Gute.
rk

PS

PS

Deinen Arzt solltes Du in die Wüste schicken. Wenn das alles ist was er dazu zu sagen hat. Es wäre seine Aufgabe Dein Problem ernst zu nehmen und Dir geeignete Therapeuten zu empfehlen! Denk drüber nach.

RE: Immer Lust -> Ich auch !

RE: Immer Lust -> Ich auch !

Hallo Angela,

Ich M/39 ver. aber getrent,

Meine Partnerschaft leidet auch darunter,
Ich habe schon an Sexsucht gedacht aber ich weis ich bin damit in bester Gesellschaft,
denn man muß nicht unbedingt in Behandlung oder ein Selbsthilfegruppe suchen,
sondern mit Gleichgesinten reden und Kontakt aufnehmen.
Ich als Betroffener habe irgendwann festgestelt ,
daß es mit dem richtigen Partner keinen immer größern Zwang gibt .
Und die Lust die du beschreibst, ist normales verlangen,
wenn du auch einen Partner hast der nur 1 mal alle jahre will,
must du dir keine Beziehungsfähigkeit vorwerfen lassen.

Für fragen mail einfach

cya DeppThor

Back