• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Immer Lust

• Thread starter Thread starter Billy18w
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Billy18w

Guest

Hab da ein echtes Problem, was meinen Freund und mich sehr belastet. Ich habe eigentlich immer Lust auf Sex, am liebsten jeden Tag 2 mal oder so. Zusätzlich befriedige ich mich auch noch selbst. Mein Freund mag aber nur alle 2 bis 3 Tage einmal mit mir schlafen. Wie kann ich diese Lust abstellen bzw. reduzieren? Bin ich irgendwie sexsüchtig oder so?

RE: Immer Lust

Ist das ehrlich gemeint?????

Ja das war absolut ehrlich!

Warum möchtes du es abstellen ?
Ist zwar etwas ärgerlich bei unterschiedlichem Verlangen, aber lass dir doch nicht deine Geilheit nehmen, betreibe es so / sogut du kannst . Auch Selbstbefriedigung ist doch schön und eine Art der Sexualität, die du selbst bestimmen kannst. Sicher hast du dort auch deine Vorlieben und Techniken, die eben nur du liebst und machst. Auch kannn man spontan entscheiden es zu tun an vielen Ort und zu jeder Zeit. Ich liebe es auch. an besonderen Orten ( heimlich am Strand, im leeren Abteil der Bahn -oder nicht ganz leer - je nach Mut, etwas nur Fingern in der Umkleidekabine ) es ist sehr prickelnd. Behalte dir deine Lust und Geilheit . Nix abstellen.

STIMMT!

Freu Dich und genieße es - (er)lebe es.
Und was ist Sexsucht? Sind wir nicht alle süchtig nach Sex, Liebe und Zärtlichkeit? Ist doch ganz normal.

"Normalerweise" will "er" meistens öfter, aber was ist schon normal? Viel Spass.....

Dann stelle deine Lust nicht ab, sondern komm lieber zu mir, du hast den falschen Freund *ggg* ;-))

Billy18w schrieb:
-------------------------------
Ja das war absolut ehrlich!

Also ich verstehe die Bedenken die du hast. Wenn kein Platz mehr vorhanden ist an etwas anderes zu denken als an Sex, wäre das auch für mich beängstigend . Anscheinend ist es ja beängstigend für dich, denn sonst würdest du dich ja nicht an andere wenden, um Rat zu bekommen. Nur denke wäre es besser ,dich an wiklich qualifizierte Personen zu wenden, die dir helfen dieses Thema für dich individuell angepasst klären zu können, als Rat in diesem "Forum" zu erhoffen. Ich halte mich jedenfalls raus dir zu sagen " ja mach nur weiter so " oder " ist ja sehr bedenklich" etc. Selbstfindung ist alles.
Grüße as einem verregneten und kalten Wien
Vetterli

Hallo Billy,

sexuelle Lust ist unterschiedlich verteilt. Manche Menschen brauchen viel - wie Du - andere weniger - wie Dein Freund - manche auch gar nicht.

Solange Dein Freund noch relativ viel Lust hat - Martin Luther empfahl zweimal pro Woche - geht es ja noch, indem Du den "Mangel" mit Selbstbefriedigung ausgleichst. Wie alt ist er denn? Ist er sehr im Stress?

Sicher wird es bei ihm aber nicht "mehr" werden, sondern eher weniger. Dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob er bei Deinem hohen Sexualverlangen der richtige Partner für Dich ist. Sexueller Frust auf Dauer macht sogar krank.

Hi Billy!
Ist die Tasache dass du so viel Sex willst an sich schon belastend für dich, oder stört es dich lediglich, dass dein Verlangen und das deines Freundes nicht zusammen passen? Wenn es lediglich deswegen ein Problem ist, weil du öfter willst als er, könnt ihr ja einen Ausgleich schaffen, indem er es dir besorgt, ohne dabei selbst eine Erektion / einen Orgasmus zu haben, zum Beispiel indem er dich zusätzlich zum normalen Sex ab und zu mal bläst.
Lieben Gruß,
motion

Du sollst zum FA gehen , da du ein sehr wichtiges problem hast.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back