• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Immer feucht

• Thread starter Thread starter Elektra
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

Elektra

Guest

Hallo

Ich hab ein kleines Problem!!!
Immer wenn ich Sex habe oder nur daran denke werde ich feucht.
In der Schule ist mir schon öfter passiert das ich einen dunklen Fleck auf der Hose hatte.
Da durch versau ich mir auch alle String`s und alle slip´s.
Was kann man dagegen machen das, das aufhört ständig raus zu laufen und wie heißt der Schleim eigendlich?

Danke

RE: Immer feucht

Slipeinlagen..tolle Erfindung.Ich weiß garnicht wer sie erfunden hat,aber war bestimmt ´ne Frau.

am Anfang war das Feuer

am Anfang war das Feuer

nö, ganz sicher nicht, das war bestimmt ein Mann,
Al Ways hieß er, glaub ich, und auch Teneus Ladyus
Wenn es Euch Frauen nach ginge,
würden wir heutzutage immer noch
in den Höhlen sitzen und warten müssen
bis der Blitz einschlägt,
damit wieder das Feuer angemacht werden kann

Glaub ich nicht...

Glaub ich nicht...

bevor das Feuer kam,gab´s die Slipeinlage (jajajajajaja),wenn auch nur in archaischer Form.Wat weiß ich..Tierfell,Gräser,Irgendwas...Frau konnte ja wohl nicht blutenderweise in der Gegend rumlatschen, oder??
Hätte doch bestimmt den einen oder anderen Säbelzahntiger auf den Plan gerufen....
Oder hatte frau damals nicht ihre Tage??

RE: am Anfang war das Feuer

RE: am Anfang war das Feuer

Du hast ja so recht: Wir Frauen waren noch nie die Hellsten !

RE: Glaub ich nicht...

die frauen haben damals in den höhlen gewartet (vor lauter schiss) bis die männer mit der jagdbeute zurück kamen,
ausser den schwächlichen heidelbeerpflückern, die durften nicht mit jagen gehen, diese typen haben sich derweil um die frauen "!gekümmert", bis die richtigen bölzer von der jagd kamen, die frauen die mit "blutspur" frei rumliefen sind ausgestorben - sie sind alle von den wölfen etc. aufgefressen worden. so war das damals, heute nicht mehr

RE: Glaub ich immer noch nicht...

aber um ihre Notdurft zu verrichten sind die Mädels vor die Hütte /Höhle gegangen,gelle?Oder nich??Und da wartete dann das ein oder andere Wölfchen;und der Heidelbeerpflücker hätte ja dann,um seine Sippe zu erhalten,mit dem Körbchen draufhauen können,oder??Ich mein natürlich auf den Wolf,nicht auf das arme Weib..:-))

weisstes eben nicht genau, so alt biste ja nun auch nicht oder ??
aber einer deiner urururururururuururururururururururururururururururugroßväter war bestimmt einer von den heidelbeckerpflückern, ganz bestimmt,
da bin ich sicher, sonst wärst Du nämlich gar nicht da.

Der war gut.
100 Punkte

RE: Immer feucht

Nerea, Du bist wirklich arm dran. Hast Du keine anderen Interessen und Verpflichtungen als das Forum?
PL

Habt ihr.....

Habt ihr.....

keine anderen Interessen,als mir ständig hinterherzuhecheln...:???Und wenn ihr mich dann gefunden habt,nix besseres zu tun,als einen armseligen Kommentar abzugeben,anstatt vielleicht mal hinzugehen und dem Hauptposter eine annehmbare Antwort abzuliefern ???
Ist das EURE AUFGABE hier??? Bezahlt Euch jemand dafür,oder geschieht das ehrenamtlich??
Ihr führt Euch auf,wie eine Geifer sabbernde Rotte von Hyänen.Nocht nichtmal die Nicks zeugen davon,daß eventuell noch irgendwo etwas Intellekt versteckt sein könnte,ihr Pappnasen.

Schönen Pfingstsonntag wünsch ich

Das spräche..

Das spräche..

ja dann wohl eher für die körbchenschwingenden Heidelbeerpflücker,als für die jagende Meute.Was hab ich als "Ur-Frau" von irgendsoeinem Jäger,wenn der nicht zu Hause ist,wenn die Wölfe vor der Tür stehen..???

dann hast Du

dann hast Du

richtig was zu essen, wenn er nach hause kommt.
von den heidelbeeren gibts schwarzen stuhl und verstopfung

Das Futter nutzt...

Das Futter nutzt...

mir nix,wenn ich von Wölfen gerissen vor der Höhle liege.

Hallo

Hallo

Ich habe kein bock, auch dann noch mit binden rumzulaufen, wenn ich nicht gerade meine Tage hab!!!
Auf die Idee bin ich nähmlich auch schon gekommen, aber ich hät gern ein paar andere Vorschläge entgegen genommen.

Es gab zwei kulturelle Entwicklungen die eine versteckte die Frauen mit ihren Tagen in der Höle und stieß sie in dieser Zeit von der Gesellschaft aus. Die andere empfand es als große ehre und als Zeichen der Fruchtbarkeit dem liegt zugrunde das diese Frauen mit vollgebluteten Kleridern in der öffentlichkeit gezeigt wurden, vorausgesetzt die Wölfe waren weg

vorausgesetzt die Wölfe waren weg
--------------------------------------------------------

Darum haben sich die Heidelbeerpflücker gekümmert

Na das mit den Wölfen ist nich schlecht, aber das war vor ca. 30 000 Jaher und das mit den Kleidern ist schon vor ca. 500 Jahren passiert, was wiederum zeigt das du von Geschichte keine Ahnung hast und bei meinen Problem hast du mir dabei auch nicht geholfen!!!

meine liebe Elektra...

meine liebe Elektra...

ich hatte eigentlich vor nicht mehr zu posten,aber es bleibt mir ja wohl nix anderes.
Wölfe gab´s nicht nur vor 30000 Jahren,man soll´s nicht glauben,es gibt sie immer noch,nur das der Mensch heute,im Gegensatz zum körbchenschwingenden Heidelbeerpflücker,andere...adäquatere Mittel gefunden hat,um dieses arme Tier über den Jordan zu schicken.Und auch schon vor 30000 Jahren werden Frauen mit Menstruation und Ausfluß zu kämpfen gehabt haben.Und wie der Wolf sich domestiziert hat,so haben sich auch die Mittel domestiziert,um dem weibl. Ausfluß Herr zu werden,und zwar in Form einer Slipeinlage.Da kannst Du jetzt auf die Barrikaden gehen,mich dumm schimpfen,was immer Du willst....es ist und bleibt "MITTEL DER WAHL".
Bis jetzt hab ich auf Deinen Thread auch noch keinen besseren Vorschlag gesehen.....oder war da überhaupt irgendein anderer Vorschlag??

RE: meine liebe Elektra...

RE: meine liebe Elektra...

ein Korken vielleicht?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back