• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer eine Erektion

• Thread starter Thread starter martin66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

martin66

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich eine nackte Person sehe (egal ob ein Mann oder eine Frau), bekomme ich ziemlich schnell eine Erektion. Insbesondere, wenn ich selbst auch nichts anhabe. Was kann ich dagegen tun?? Dies ist natürlich besonders peinlich nach dem Sport beim Duschen oder in der Sauna. Es ist ein wirkliches Problem für mich, wie ihr euch das wahrscheinlich ja denken könnt. Ich bin übrigens 16 Jahre alt und nicht schwul. Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Danke schon im Voraus und viele Grüsse Martin

RE: immer eine Erektion

hi,
könnte es sein das du zuhause oder auch so nicht viel nackt rumrennst? Ich denke das nackheit für dich in die erotick sparte fällt und du somit jedesmal an Sex denkst wenn du einen nackten Menschen siehst.Natürlich hat nacktheit auch was mit erotik zu tun, aber nicht ausschliesslich. Nackheit ist das natürlichste auf der Welt was es gibt, also schäme dich nicht dafür auch mal zuhause nackt rumzurennen.Du must dir selbst zeigen das das nackte was völlig normales ist.Ich denke dann bekommst du auch keien errektion mehr, wenn du dich daran "gewöhnt" hast

Back