• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer das selbe problem mit den männern....

• Thread starter Thread starter shaggie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

shaggie

Guest
hai liebe leute!

mein problem ist es, meinem freund zu vermitteln, dass der sex auch für mich schön ist, wenn ich nicht zum Orgasmus komme. das glaubt der mir aber nicht..macht sich ständig vorwürfe und liegt mir auch damit in den ohren. Er glaubt, mit ihm stimmt was nicht und er kann mich nicht befriedigen. eigentlich will ich gar nichts verändern an unserem sexualleben, mir passt es so wie es ist. ich hab mir gedacht, vielleicht hat einer von euch eine idee, wie ich ihm klarmachen kann, dass er nicht allein ist mit seinem problem und dass ich auch ohne orgasmus glücklich bin?
bitte um antwort,
LG,
shaggie

RE: immer das selbe problem mit den männern....

Darf Ich fragen warum Du nicht zu Höhepunkt kommst?
Ist er zu schnell fertig? Dagegen gibts einen guten Trick (funktioniert!!!).
Macht er irgenwas falsch? Zu schnell? zu langsam?

Hattest Du noch nie einen Höhepunkt oder nur mit Ihm nicht?

Ohne Orgasmus glücklich? Klar, warum nicht.
Aber mit noch mehr! Das wird ihm nicht aus dem Kopf gehen. Wenn dann eines Tages es doch einer bringt, wie steht er dann da? Und was heißt, er bringts nicht? Ihr bringts nicht! Vielleicht solltet ihr es mal konsequent angehen? Hast Du es denn selbst für Dich schon mal richtig probiert? Richtig?!? Fliegen ist besser als Gehen, das wirst Du dabei herausfinden.

Uhlgurz

ich glaube nicht, dass du ihm das verbal so verklickern kannst, dass er es auch einsieht. Ich kenne das von mir. Gerade wenn er dich liebt, moechte er, dass du doch auch...

Am ehesten wird ihm einleuchten, dass er dich ohne es zu wollen unter Leistungszwang setzt und je mehr du dich bemuehst, umso geringer werden deine Chancen sein.

Meine Frau ist erst nach vielen Jahren zum ersten Mal beim GV wirklich gekommen und das, als die Umstaende eher dagegen sprachen. Wir waren in einem Hotel mit duennen Waenden. Wir konnten unsere Nachbarn reden hoeren und es war klar, dass die unseren Laerm mitkriegten.

Ich glaube, dass meine Geschlechtsgenossen, wenn sie ehrlich waeren, in vielen Faellen die gleichen Erfahrungen zugeben muessten.

Frauen scheinen mir mit einr solchen Feinabstimmung ausgeruestet zu sein, dass zwischen Orgasmus und kein Orgasmus vielleicht nur Millimeter und Sekunden, ein paar Gramm mehr Druck oder weniger liegen. Und das ist nur die Mechanik. Wichtiger ist vielleicht das ganze uebrige Drum und Dran, siehe oben. Ihr fahrt ja auf ganz anderes ab als wir Maenner.

Im uebrigen hat mir eine Erfahrung zum Verestaendnis geholfen: Ich meine Frau oral befriedigt und war damit absolut zufrieden. Ich brauchte keinen eigenen Orgasmus. Im Gegenteil, es gefiel mir, selbst nicht zu kommen. Da schwante mir, dass meine Frau vielleicht wirklich ohne eigenen O. zufrieden sein koennte.

hmmm.scahde das dein schatz das nicht versteht, ich glaub ich würde es auch net verstehen ... hihi
ne im ernst .. ich denke wenn man sich liebt dann möchte man unbedingt das der partner zum höhepunkt kommt ... denke er liebt dich sehr

:)

gruss ursl

Hi Fred,

wenns dagegen wirklich so einen guten Trick geben soll, dann verrat ihn doch bitte...

Mir fällt nämlich leider nichts mehr ein. Habe schon versucht darüber zu reden, dass er sich von der Geschwindigkeit ein wenig zügeln könnte, damit auch ich etwas davon habe, aber leider hat er sich angegriffen gefühlt & wollte dann erstmal gar keinen Sex mehr. Natürlich hat er nicht gesagt, dass er nun keinen Sex mehr möchte... Ich habe es erst erfahren, als ich gebohrt habe, warum ich nun gar keinen Sex mehr bekomme!

Aber auch nachdem ich es ihm nun gesagt habe, hat sich nichts geändert :(

Natürlich habe ich auch Einfluss darauf, aber wenn ich mich ständig anstrengen muss um in zu zügeln, bin ich nicht wirklich bei der Sache & hab auch nichts davon...

Danke für deinen Rat!

Gruss

Zita

also da keiner den trick hier aufschreiben will, werde ich es tun: kurz bevor dein freund kommt, muss er am gliedansatz unten fest drücken, damit geht nicht das stehvermögen weg, sondern lediglich das sperma in die blase. es ist nicht gefährlich und tut auch nicht besonders weh; habe sogar schon gehört, dass manche männer da richtig drauf stehen. und dann macht ihr einfach da weiter wo ihr aufgehört habt...

Back