Sex als Bedrohung?
Sex als Bedrohung?
Tschuldige, aber beim Lesen dieser Zeilen musste ich laut lachen. <immernochgrins>
So einen lüsternen Mann neben sich liegen zu haben, wenn einen der Wecker gerade erst aus dem Schlaf gerissen hat, diese Vorstellung ist schon merkwürdig, da geb ich Dir Recht.
Ich bin auch eher ein Morgenmuffel und mein erster Gedanke ist nicht Kaffee sondern im Gegenteil: KLO! Dann waschen, Zähne putzen, anziehen - und dann erst Kaffee! Selbst am Sonntag bin ich vor dem Wachsein (im Unterschied zum aufwachen) zu nix erotischem in der Lage - und darauf kann und solltest Du auch Rücksichtnahme erwarten dürfen. Also so ein Überfallkommando ist auch nix für mich. Allerdings könnte ich nach dem Gang zur Toilette, einer ordentlichen Waschung und dem Zähneputzen das Kaffeetrinken um ein paar Minuten verschieben - so als Kompromiss, wenn der Blick denn wirklich sehr herausfordernd war. ;-)
Meine Herren (und Damen), solche Probleme kenne ich nicht wirklich. Hoffe aber, Du findest einen Weg, damit klar zu kommen. Viel Spaß bei der Erkundung - von was auch immer! ;-)))
Grüße
Anke