• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Ign-Subklassenmangel (Immundefekt)!!!!!!!!!!!

• Thread starter Thread starter Niklas1011
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Niklas1011

Guest
Hallo! Mein Sohn ist 4 Jahre. Er hat andauernd Infekte weil man damals wie er 1 Jahr alt war festgestellt hat bei ihm das er einen sogenannten Ign- Subklassenmangel(Immundefekt) hat. Jetzt seit einiger Zeit ist es wieder ganz schlimm mit Infekten und Fieber. Am 5.11. haben wir einen Termin zur Blutabnahme bei unserem Kinderarzt wo noch einmal festgestellt wirde ob sich dieser Ign- Subklassenmangel verschlechtert hat oder nicht. Kann mir einer helfen oder hat Erfahrung mit dieser Krankheit, was ich am besten machen kann. Ich bin total fertig . Bitte helft mir damit ich wieder was ruhiger schlafen kann. Gruß Annett

RE: Ign-Subklassenmangel (Immundefekt)!!!!!!!!!!!

Hallo
Bei meiner 6 jährigen wurde das mit 2 Jahren auch festgestellt leider kann mir auch kein Arzt so richtig was dazu sagen damals .damals lit sie an dauer Mittelohrenendt. und starken Eisenmangel.Der Eisenmangel hat sich teilweiße gegeben aber nur mit Medik. Die mittelohr. hat sie heute auch noch trotz röhrchen. Und dieser Immundef. wird durch regelmäßige Blutabnahme kontrolliert Aber ob sich das wieder geben kann oder nicht das konnte mir noch keiner sagen .Es würd allerdings viel auf diesen defekt geschoben , wie z.bsp. ihr umfallen aus dem nichts sie liegt dann einfach und ist für sek. nicht ansprechbar. Sie wurde Us aber nichts gef. weder Kopf noch Kreislauf.Immer nur dieser Imundefekt. Gruß Mamadrei

Back